Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Wie findet ihr das Edain-Angmar?

<< < (2/6) > >>

Zypo:
Dank Edain ist Angmar nun eines meiner Lieblingvölker

Durin:
Das kann man fast nicht mehr vergleichen, das EA Angmar und das um einiges bessere Edain Angmar da gibt es einfach so viele neue Sachen und Verbesserungen.
Eines meiner Lieblingsvölker, vor allem jetzt.

Kasamuya:
Durin hat vollkommen recht. Die beiden Kann man nicht mehr vergleichen. Es ist jezt so genial....

Nightmaster:
Also ich mochte Angmar schon vor der neuen Version, da es einfach sehr viele verschiedene Möglichkeiten bot...
Doch jetzt ist es einfach durch die neuen Helden richtig toll, besonders durch Drauglin gelingt mir jetzt endlich ein nahtloser Übergang vom Early ins Mid und Lategame o.O
Früher gabs da eine Lücke, fand ich jedenfalls^^
Außerdem spiel ich jetzt mit Helden, die ich früher nie oder sehr selten gespielt habe, wie Gulzar oder Durmarth^^
Endlich ist Angmar auf Edain-Niveau :D

Apokalypse:
angmar?
für mich mit das stärkste volk

dank zaphragor oder so der mit seiner unsterblichkeit bzw seinen massen kill skill lvl 2 oder wars 3 , wo er massen killt

dann der untote geist type da aus gruft wo die gruftviehcher kommen , der hat auch imba skill ^^    dazu lawine die JEDE festung killt bzw basis der gegner o.o     dann udon tor,  dann *und das gewisse etwas* mehr darf man glaub net sagen^^ das was extra stärke noch dazu gibt. ich persönlich sag so ,  das angmar mit die stärkste rasse is xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln