Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Lieblingsvölker in Edain 3.5

<< < (3/11) > >>

Captain Speirs:
mal ganz klar
 IMLADRIS auf platz 1, die Einheiten haben fast perfekte skins, genauso wie die gebäude, tolle Spells und eine sehr anspruchsvolle spielweise:D
nur an Helden fehlt es mir besonders in der frühphase ein wenig

Platz 2: Lothlorien s.o. nur leider nichts neues in dieser version...:(
Platz 3: Isengart ....tja was soll ich sagen; einfach nur Unbesiegbar:P

The Witch-King of Angmar:
1. Mordor (Bin für immer Mordor-Fan)

2. Isengart (meiner Meinung nach das ausgereifteste Volk überhaupt und sehr geträu ausgearbeitet)

3. Zwerge (Eigentlich finde ich jetzt alle drei Zwergenvölker gleichgut, aber da man sich nur für eines entscheiden kann, habe ich Ered Luin gewählt, da ich die Frabe Blau mag.^^ Aber wie gesagt, sind sie meiner Meinung nach nun echt gleichwertig.)

Knochenjoe:
Platz 1: Angmar, denn ich finde es einfach geil, besonders das neue Ringsystem des Hk und das Machterweiterungsystem(ist zwar schon länger drin aber trotzdem cool)
Platz 2: Mordor, Warum? Weil ist so [uglybunti]
Platz 3: Imlardris, weil es einfach hammer-helden hat, besonders Glorfindels Ringfunktion und weil es sehr schwierig zu spielen ist und so der spielspass und der ergeiz zu gewinnen hoch sind^^

mfg Kjoe

Carthaen:
Die Streithähne Arnor (1) und Angmar (2).
Von ersten Moment an gefielen mir die beiden Fraktionen extrem. Besonders Arnor, und entsprechen freut es mich das sie wieder da sind.

3. Ered Luin
Zwerge mit schweren und tollen Rüstungen und sehr schönen Auftreten. Von allen Fraktionen komme ich mit ihnen auch am besten zurecht.

Gebieter Lothlóriens:
Platz 1: Teilen sich Lothlórien und Zwerge (konnte leider nicht alle Zwergenvölker wählen)
Platz 2: Imladris
Platz 3: Isengard und Angmar

MfG
Gebieter Lothlóriens

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln