Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Lieblingsvölker in Edain 3.5
Molimo:
1. Nebelberge
2. Mordor
3. Angmar
Cara:
1. Eisenberge
- mir gefallen die Einheiten sehr und ich mag das Gameplay.
2. Imladris
- Geniales Feeling und gameplay, zudem noch wunderbare Vielfalt und tolle taktischen Methoden, <3 Reiterstart
3. Rohan
- Durch die Reiter Zwang zu taktischem Spielen, <3 Reiterstart, tolles Gameplay, spielt sich mMn extrem anders als die meißten anderen Völker, wenngleich diese sich natürlich auch sehr unterscheiden.
Angmar hat es nicht in mein Rating geschafft
Gründe: mir gefällt einfach das Gameplay nicht besonders, jedoch reizt mich das Volk aufgrund seiner vielen Taktischen Methoden, evt. ändert sich meine Meinung wenn ich mehr Zeit finde zum Spielen.
Angmar hat wunderbar ausgearbeitete Helden mit Besonders schönen eigenen Spielsystemen, wodurch sie auf Platz 4 landen.
Saruman ab dal Isengard:
so hier meine top 3:
1. Isengart, weil es einfach nen super volk ist und mega reinhaut, auch wenn man etwas übung braucht...wer das potenzial erkannt hat, ist so meinerseits süchtig nach [uglybunti]
außerdem hat isen super helden (vorallem Saruman (**) und Mauhur und Wulfgar)
2. Rohan, ein hamma volk und die Kavallerie ist auch der ober hamma. Die Helden sind super und vorallem deren Ringsystem von Radagast gibt nochmal mehr feeling. das heroldesystem ist zwar gewöhnungsbedürftig aber cool
3. Lothlorien; Galadriel mit Ring (**), Silberdornpfeile und Ents bomben fast alle armeen weg, super spellbook und einfach super...
Lurtz3:
Platz 1. Isengart (bleibt immer auf Platz.1)
Natürlich wegen Lurtz :D und die neue Boden Textur gefällt mir sehr :)
Platz 2. Rohan
Mit Eomer und den Rohirrim macht es einfach Spaß :)
Platz 3. Gondor
Für Gondor!....
Für Gondor!...
Für Gondor!!!
oekozigeuner:
platz1=isengart...weil die übergänge zwischen earlygame und lategame perfekt sind und fordern keine lange umstellung. die einheiten sind vielfältig und genial einzusetzten
platz2=Nebelberge... weil man mit den spinnenkatapulten wenn man zeit hat sogar 6 verbündete isengart gegner weghaut...
platz3=angmar....weil sie 1000000tausendmilliarden taktische möglichkeiten hat
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln