1. Mai 2024, 03:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Was ist euer Lieblingsvolk in Edain 3.5?

Gondor
29 (8.5%)
Gondor auf Arnormaps (Arnor)
25 (7.3%)
Zwerge (Ered Luin)
38 (11.1%)
Zwerge (Eisenberge)
16 (4.7%)
Zwerge (Erebor)
13 (3.8%)
Imladris
42 (12.3%)
Lothlorien
38 (11.1%)
Rohan
21 (6.2%)
Mordor
33 (9.7%)
Isengart
29 (8.5%)
Nebelberge
12 (3.5%)
Angmar
45 (13.2%)

Stimmen insgesamt: 125

Autor Thema: Lieblingsvölker in Edain 3.5  (Gelesen 12721 mal)

GortharDerDunkle

  • Gast
Re:Lieblingsvölker in Edain 3.5
« Antwort #45 am: 29. Okt 2010, 15:37 »
Platz 1:Mordor (wegen ist so)
Platz 2:Zwerge Ered Luins (weil sie einfach brutal sind)
Platz 3:Isengard (Viele gute einheiten, vor allem finde ich die dunländer spawnend, ähhh, spannend)

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Lieblingsvölker in Edain 3.5
« Antwort #46 am: 30. Okt 2010, 02:00 »
Wieso hat Imladris so eine hohe beliebtheit bekommen?Ich meine, das in 3.4 noch Imladris so wenig beliebtheit hatte.
Nur wegen dem neuen Design von den Soldaten?

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Lieblingsvölker in Edain 3.5
« Antwort #47 am: 30. Okt 2010, 12:15 »
Also ich habe die schon immer gemocht.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re:Lieblingsvölker in Edain 3.5
« Antwort #48 am: 30. Okt 2010, 12:32 »
Zitat
Wieso hat Imladris so eine hohe beliebtheit bekommen?Ich meine, das in 3.4 noch Imladris so wenig beliebtheit hatte.
Nur wegen dem neuen Design von den Soldaten?

Kp, ich mochte Imbadris neben den Zwergen schon immer^^
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Lieblingsvölker in Edain 3.5
« Antwort #49 am: 30. Okt 2010, 14:48 »
Weil die Schwertmeister jetzt keine Heldenkiller sondern Spamkiller sind und wegen den neuen Skins.
Ich hatte damals zwar immer die Zwerge bevorzugt und danach Isengart und dann Lothlorien aber seit ich jetzt mit Imla umgehen kann muss ich sagen sind die fast unschlagbar.

Krieger der Haradrim

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Lieblingsvölker in Edain 3.5
« Antwort #50 am: 30. Okt 2010, 15:15 »
hallo erstmal alle zusammen,ich bin neu hier.
Also mein Lieblingsvolk:
1.)Arnor (Da ich einfach ein Arnor Fan bin,auch wenn ich mir ein paar neuerungen wünschen würde,Helden,Gebäude,etc.... mehr Eigenständigkeit)
2.)Lothlorien
3.)Mordor(wegen den ganzen Minifraktionen)

-Danke an The Dark Ruler-

Chini

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Lieblingsvölker in Edain 3.5
« Antwort #51 am: 30. Okt 2010, 15:30 »
1. Gondor, weil die Helden haben sehr Gute Fähigkeiten und ich Gut umgehen kann :D

2. Mordor

3. Isengart

LG

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Lieblingsvölker in Edain 3.5
« Antwort #52 am: 31. Okt 2010, 00:06 »
1. Angmar: wegen den mächtigen und innovativen Helden (1. Zaphragor, 2. Hexenkönig, 3. Durmath, 4. Karsh)
2. Isengart: wegen der unglaublichen Wirtschaftskraft und -effizienz und der mächtigen Masse
3. Ered Luin: wegen dem unerschütterlichen Durchhaltevermögen im Kampfe und der quasi-unsterblichkeit der Schlächter

Arveleg

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re:Lieblingsvölker in Edain 3.5
« Antwort #53 am: 31. Okt 2010, 15:33 »
1.Erebor:Dieses Volk ist einfach nur der Hammer die Zwerge vom einsamen Berg sind einfach nur kleine Dampfwalzen :o mit dem Upgrade belagerungshammer noch dazu machen diese kleine Berserker eine gesamte Festung innerhalb wenige Minuten den Erdboden gleich.Und die Erebor Hüter haben es mir ja besonders angetan mit ihren Skins und vor allem ihre Schilde sehen richtig gut aus ;) So richtig Zwergisch.^^

2.Als Zweiter platz steht bei mir Gondor (auf Arnor maps natürlich^^) zwar ist die Spielweise mit Arnor genau so wie bei Gondor aber ihre Spells wie Untergang von Numenor oder Blut der Numenor finde ich richtig Praktisch.Zudem gefällt mir der Arnorische Style mehr als der Gondorianische obwohl die Gondor Soldaten auch nicht schlecht aussehen. ;)
Jedenfalls Feeling pur die frühende Kriege zwischen Angmar und Arnor nach spielen zu können!

3.Nun komme ich zu Ered Luin! Obwohl alle Punkte bei Erebor genauso  für Ered Luin gelten kommt es trotzdem bei mir "nur" auf Platz 3  nur aus einem Grund weil ihre Spielweise defensiver ausgelegt  als bei den beiden anderen Zwergenreiche.Aber auch hier heißt es Liebe zum Detail (**) Vor allem das ihr so klasse Ideen habt wie Zwergen Armbrustschützen darauf muss man erstmal kommen und die jeweils anders aussehende Kasernen und die völlig verschiedenen Einheiten gibt das Volk mehr Abwechslung und Taktische möglichkeiten.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Lieblingsvölker in Edain 3.5
« Antwort #54 am: 31. Okt 2010, 18:09 »
Ich kann mich schlecht entscheiden...

1. Ist bei mir Mordor , Angmar und Isengard einfach die coolen Böse.  :P
Hab lang nicht mehr Isengard gespielt aber mit denen hab ich noch nie verloren muahah xD