1. Mai 2024, 00:01 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Was ist euer Lieblingsvolk in Edain 3.5?

Gondor
29 (8.5%)
Gondor auf Arnormaps (Arnor)
25 (7.3%)
Zwerge (Ered Luin)
38 (11.1%)
Zwerge (Eisenberge)
16 (4.7%)
Zwerge (Erebor)
13 (3.8%)
Imladris
42 (12.3%)
Lothlorien
38 (11.1%)
Rohan
21 (6.2%)
Mordor
33 (9.7%)
Isengart
29 (8.5%)
Nebelberge
12 (3.5%)
Angmar
45 (13.2%)

Stimmen insgesamt: 125

Autor Thema: Lieblingsvölker in Edain 3.5  (Gelesen 12720 mal)

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Lieblingsvölker in Edain 3.5
« am: 30. Jun 2010, 19:55 »
So-eine neue Version, viele Änderungen, und da könnte sich natürlich auch in der Lieblingsliste der Völker manches verschoben haben? Da viele Änderungen aber auch nicht krass essentiell sind, denke ich, dass die meisten bereits ihre neuen (oder alten) Lieblinge gefunden haben. Was sind eure Lieblingsvölker? Und warum?
Ihr habt 3 Stimmen (ich selbst kann mich nämlich nie so richtig entscheiden...).
Hier meine Top 3:
1. Imladris: Durch die neue Top-Optik noch besser, Tolkienfaktor einfach wunderbar. Die Helden runden das ganze ab.
2. Gondor auf Arnormaps: Siehe Username ;). Allerdings ist bei solchen Nicht-Ringkrieg-Völkern das Feeling meiner Meinung nach etwas geringer, außerdem keine Standardlieblingsvolkopt ion für mich, da nicht überall spielbar.
3. Zwerge (Ered Luin): Einfach hammermäßiges Zwergenfeeling, Ered Luin kommen zudem auch meinem Spielstil sehr zugute ;), auch wenn ich derzeit wegen der neuen Schlächter einen Wechsel zu den Eisenbergen in Betracht ziehe. Nur wegen Arnor die Nummer 3.

Jetzt ihr!

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Lieblingsvölker in Edain 3.5
« Antwort #1 am: 30. Jun 2010, 19:59 »
Bei mir fast genauso, jedoch bevorzuge ich anstatt Arnor Isengart, da es einfach reinhaut. *punch*

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Lieblingsvölker in Edain 3.5
« Antwort #2 am: 30. Jun 2010, 20:02 »
Platz 1 Angmar:

Das nue Aussehen des Hks und Durmaths, die neuen  Fähigkeiten Gulzas, Ring-HKs, Zaphis und Durmaths,  Drauglin, das alles katapultiert Angmar auf platz 1 meiner Charts.

Platz 2 Mordor: Eins meiner Lieblingsvölker und der Anführer ist das personifizierte böse

Platz 3 Ered Luin. Hammer Skins, schwer gepanzerte Truppen, was will das Schlächter Herz mehr? :D

(die andern Völker sind alle Knapp hinter den Ered luin alle auf Platz 4 xD)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Förster44

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re: Lieblingsvölker in Edain 3.5
« Antwort #3 am: 30. Jun 2010, 20:03 »
Auf Platz 1:
Ered Luin
Dieses schlichte und doch erhabene Volk imponiert mir einfach und ist vor allem durch die Edain Umsetzung einfach gelungen :)
Platz 2:
Mordor
Die Edain Mod gibt das Wesen des dunklen Landes wunderbar wieder und die Fraktion selbst ist nun mal nahezu perfekt gelungen (und das nahezu hier auch nur weil ich vermute dass das Edain Team die eine oder andere Änderung in ferner Zukunft vornehmen wird, und sei sie noch so klein)
Platz 3:
Rohan, einfach weil ich dieses Volk sehr vermisst habe seit SuM 2 ;)
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re: Lieblingsvölker in Edain 3.5
« Antwort #4 am: 30. Jun 2010, 20:05 »
1. Imladris und Arnor (beide bliden das letzte Bündnis und das mag ich sehr)
2.Ered Luin (cooles Aussehen, stark usw...)
3.Angmar (das neue Konzept ist einfach genial)
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Lieblingsvölker in Edain 3.5
« Antwort #5 am: 30. Jun 2010, 20:08 »
1. Nebelberge
2. Mordor
3. Angmar

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Cara

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 168
Re: Lieblingsvölker in Edain 3.5
« Antwort #6 am: 30. Jun 2010, 20:18 »
1. Eisenberge
- mir gefallen die Einheiten sehr und ich mag das Gameplay.
2. Imladris
- Geniales Feeling und gameplay, zudem noch wunderbare Vielfalt und tolle taktischen Methoden, <3 Reiterstart
3. Rohan
- Durch die Reiter Zwang zu taktischem Spielen, <3 Reiterstart, tolles Gameplay, spielt sich mMn extrem anders als die meißten anderen Völker, wenngleich diese sich natürlich auch sehr unterscheiden.

Angmar hat es nicht in mein Rating geschafft
Gründe: mir gefällt einfach das Gameplay nicht besonders, jedoch reizt mich das Volk aufgrund seiner vielen Taktischen Methoden, evt. ändert sich meine Meinung wenn ich mehr Zeit finde zum Spielen.

Angmar hat wunderbar ausgearbeitete Helden mit Besonders schönen eigenen Spielsystemen, wodurch sie auf Platz 4 landen.

Saruman ab dal Isengard

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 31
  • Save your pity and your mercy,I have no use for it
Re: Lieblingsvölker in Edain 3.5
« Antwort #7 am: 30. Jun 2010, 21:02 »
so hier meine top 3:
1. Isengart, weil es einfach nen super volk ist und mega reinhaut, auch wenn man etwas übung braucht...wer das potenzial erkannt hat, ist so meinerseits süchtig nach [uglybunti]
außerdem hat isen super helden (vorallem Saruman (**) und Mauhur und Wulfgar)
2. Rohan, ein hamma volk und die Kavallerie ist auch der ober hamma. Die Helden sind super und vorallem deren Ringsystem von Radagast gibt nochmal mehr feeling. das heroldesystem ist zwar gewöhnungsbedürftig aber cool
3. Lothlorien; Galadriel mit Ring (**), Silberdornpfeile und Ents bomben fast alle armeen weg, super spellbook und einfach super...
-Spar dir deine Gnade und dein Mitleid - Ich habe keine Verwendung dafür!
  - Eine neue Macht erhebt sich! Und ihr Sieg  ist nah...
-Ihr habt viele Kriege geführt und viele Männer getötet Theoden, König, und habt hinterher Frieden geschlossen, könnten wir nicht gemeinsam beratschlagen, so wie wir das einst hatten, mein alter Freund? Können wir nicht Frieden haben; Ihr und Ich?
- Schicke deine Sklaven fort und ich werde dir sagen, wo ihr eure Verdammnis finden werdet!
- Frei? Er wird niemals frei sein; auf die Knie, Köter!

Lurtz3

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
  • CHAOS will rise again!
Re: Lieblingsvölker in Edain 3.5
« Antwort #8 am: 30. Jun 2010, 21:03 »
Platz 1. Isengart (bleibt immer auf Platz.1)
Natürlich wegen Lurtz :D und die neue Boden Textur gefällt mir sehr :)

Platz 2. Rohan
Mit Eomer und den Rohirrim macht es einfach Spaß :)

Platz 3. Gondor
Für Gondor!....
Für Gondor!...
Für Gondor!!!

Death is my Calling. Vengeance my Creek. I will wash away the past, with the Blood of Olympus. CHAOS will rise again!

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re: Lieblingsvölker in Edain 3.5
« Antwort #9 am: 30. Jun 2010, 21:49 »
platz1=isengart...weil die übergänge zwischen earlygame und lategame  perfekt sind  und fordern keine lange umstellung. die einheiten sind vielfältig und genial einzusetzten

platz2=Nebelberge... weil man mit den spinnenkatapulten wenn man zeit hat sogar 6 verbündete isengart gegner weghaut...

platz3=angmar....weil sie 1000000tausendmilliarden taktische möglichkeiten hat

und jetzt küsst euch

Captain Speirs

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 18
  • Nichts genaues weiß man nicht
Re: Lieblingsvölker in Edain 3.5
« Antwort #10 am: 30. Jun 2010, 22:20 »
mal ganz klar
 IMLADRIS auf platz 1, die Einheiten haben fast perfekte skins, genauso wie die gebäude, tolle Spells und eine sehr anspruchsvolle spielweise:D
nur an Helden fehlt es mir besonders in der frühphase ein wenig

Platz 2: Lothlorien s.o. nur leider nichts neues in dieser version...:(
Platz 3: Isengart ....tja was soll ich sagen; einfach nur Unbesiegbar:P
Grandpa you were a hero in war?
No, but I served in a company of heroes!

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Lieblingsvölker in Edain 3.5
« Antwort #11 am: 1. Jul 2010, 07:38 »
1. Mordor (Bin für immer Mordor-Fan)

2. Isengart (meiner Meinung nach das ausgereifteste Volk überhaupt und sehr geträu ausgearbeitet)

3. Zwerge (Eigentlich finde ich jetzt alle drei Zwergenvölker gleichgut, aber da man sich nur für eines entscheiden kann, habe ich Ered Luin gewählt, da ich die Frabe Blau mag.^^ Aber wie gesagt, sind sie meiner Meinung nach nun echt gleichwertig.)
« Letzte Änderung: 5. Okt 2010, 10:41 von The Witch-King of Angmar »

Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re: Lieblingsvölker in Edain 3.5
« Antwort #12 am: 1. Jul 2010, 13:48 »
Platz 1: Angmar, denn ich finde es einfach geil, besonders das neue Ringsystem des Hk und das Machterweiterungsystem(ist zwar schon länger drin aber trotzdem cool)
Platz 2: Mordor, Warum? Weil ist so [uglybunti]
Platz 3: Imlardris, weil es einfach hammer-helden hat, besonders Glorfindels Ringfunktion und weil es sehr schwierig zu spielen ist und so der spielspass und der ergeiz zu gewinnen hoch sind^^

mfg Kjoe
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



Carthaen

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Lieblingsvölker in Edain 3.5
« Antwort #13 am: 1. Jul 2010, 14:11 »
Die Streithähne Arnor (1) und Angmar (2).
Von ersten Moment an gefielen mir die beiden Fraktionen extrem. Besonders Arnor, und entsprechen freut es mich das sie wieder da sind.

3. Ered Luin
Zwerge mit schweren und tollen Rüstungen und sehr schönen Auftreten. Von allen Fraktionen komme ich mit ihnen auch am besten zurecht.
Bin in Hamachi mit den Namen Ecthel vertreten.

Gebieter Lothlóriens

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Lieblingsvölker in Edain 3.5
« Antwort #14 am: 1. Jul 2010, 14:19 »
Platz 1: Teilen sich Lothlórien und Zwerge (konnte leider nicht alle Zwergenvölker wählen)
Platz 2: Imladris
Platz 3: Isengard und Angmar

MfG
Gebieter Lothlóriens