27. Apr 2024, 11:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Kampftrolle bei Mordor  (Gelesen 1967 mal)

Lucius84

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 40
Kampftrolle bei Mordor
« am: 1. Jul 2010, 11:42 »
Hi Leute,
ich könnte mich ihren vielleicht bin ich einfach auch nur blind aber wo kann ich bei Mordor die guten alten Kampftrolle mit Keule ausbilden. Ich finde im Trolllager nur noch die Kampftrolle mit Rüstung und Schwert zumindest wars so in 3.4 in 3.5 hab ich noch nicht nachgeschaut. Vielen dank im vorraus.

Gregor

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Kampftrolle bei Mordor
« Antwort #1 am: 1. Jul 2010, 11:44 »
Die klassischen Kampftrolle kriegst du, indem du einen Gebirgstroll mit einer Trollrüstung und Keule aufwertest. Beide Upgrades sind im Trollkäfig erforschbar.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Kampftrolle bei Mordor
« Antwort #2 am: 1. Jul 2010, 11:45 »
Im Trollkäfig findest du Krampftrolle, die du mit verschiedenen Waffen ausrüsten kannst, unter anderem ein Schwert, oder eine Keule, oder ein Hammer. ;)

Lucius84

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Kampftrolle bei Mordor
« Antwort #3 am: 1. Jul 2010, 11:50 »
Ah vielen dank ihr beiden genau das von Adamin meint ich also diese Typischen draufhau Trolle ich sah den Npc immer welche bauen und hab mich gefragt wo ich die nun wieder bauen kann vielen dank also euer Mordor Spieler.

Lucius

Wolfo97

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 76
Re:Kampftrolle bei Mordor
« Antwort #4 am: 11. Nov 2010, 19:16 »
bei 3.6 sind die Ausrüstungen in der Schmiede