27. Apr 2024, 17:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Ist Imladris zu stark? wenn ja, welches Volk ist die Lösung??  (Gelesen 18297 mal)

Apokalypse

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
zum bunkern : türme gehören zum spiel,  wenn man die + mauern net bauen darf find ich das ideotisch und wer leavt is feige vor herrausforderungen...

zu spiel ohne mauer , ich spiel eigl nie mit mauer , aber ich finds algemein jetzt dumm wenn jemand leavt weil wer nen TURM baut xD

achja und ich spiel ohne mauer  mit nen freund zusammen gegen 4 brutale bei abendbrotsee und sogar allein gegen 3  , zu 3 spielen wir gegen 5 brutale^^ nur türme bauen wir ab und zu als deff (wo sollen bogis sonst stehen lol die werden sonst zu schnell gekillt und schiesen geringer reichweite)

-------------------

gegen imladris :   entweder genug riesen + goblin spamm   (trolle usw auch)

dann vögel flug usw , türme  und mauern

helden

am besten find ich selbst angmar + gundabat gegen die , die anderen rassen bin ich net so gut im angriff ^^

Hunter

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 136
Aber sobald Imladris eine voll ausgerüstet Festung mit Lichtbringern ist es eigentlich so gut wie unmöglich sie einzunehmen...
Habe mit Molim ca. eine Stunde gezoggt und er hat es selbst mit 10 Kampftrollen + Molok + Grond + katas es nicht geschafft auch nur die Lichtbringer zu zerstören.
Ich ahtte immer abwechseln Luft und Feuer Lichtbringer + den Kristallgraben + verstärkte Mauern...

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
es waren 15 Kampftrolle..und am Ende noch der Balrog der auch nichts gegen die Festung gebracht hat..

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
dann vögel flug usw
Was meinst du mit damit?

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
feuerflug meint er glaub i und gg imla machste ne gute zwergenarmee lvl 5 alle und brand leveln + evtl. armbrustschützen und des mistvieh fällt vom himmel wie legolas von brands pfeil getroffn, dann noch katas und die doofe imla feste is down (beim turmbob hats gewirkt)
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
feuerflug meint er glaub i und gg imla machste ne gute zwergenarmee lvl 5 alle und brand leveln + evtl. armbrustschützen und des mistvieh fällt vom himmel wie legolas von brands pfeil getroffn, dann noch katas und die doofe imla feste is down (beim turmbob hats gewirkt)

Ahja, nochmal bitte in deutsch?

Das Problem der nichtmachbaren Festungseinnahme gibt es auch zB gegen die Zwerge. Ein fairer Spieler sollte aufgeben, wenn er weiß das er nur noch mit seiner Festung vor sich hin "vegetiert"


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Yothorfnod

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 18
  • Nicht alles das Gold ist, funkelt...
Also, meine Imladris-Festung wurd letzt von Mordor-Katapulten geplättet.... Obwohl die von einer Klippe tiefer schossen, waren die außer Reichtweite...

Beteigeuze

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 60
Aber sobald Imladris eine voll ausgerüstet Festung mit Lichtbringern ist es eigentlich so gut wie unmöglich sie einzunehmen...
Habe mit Molim ca. eine Stunde gezoggt und er hat es selbst mit 10 Kampftrollen + Molok + Grond + katas es nicht geschafft auch nur die Lichtbringer zu zerstören.
Ich ahtte immer abwechseln Luft und Feuer Lichtbringer + den Kristallgraben + verstärkte Mauern...

Mit dem Grond und einigen Einheiten kann man relativ leicht die Festung von Imladris bezwingen. Ein Schlag, und die Lichtbringererweiterung ist vernichtet. Natürlich ist es erst einmal schwer, mit dem Grond zu der Festung durchzudringen, wenn man dies aber geschickt und taktisch klug anstellt, sollte sie kein Problem mehr darstellen - zumindestens konnte ich eine Festung von Imladris, die abwechselnd mit den Lichtbringererweiterunge n ausgestattet war, mittels dem Grond und ein paar Nazgul (die auf Pferden ritten) binnen zwei Minuten vernichen.

Ansonsten verweise ich auf meinen ersten Beitrag zu dieser Thematik: Gegen Katapulte ist die Festung von Imladris nahezu machtlos. Bis auf die Feuerlichtbringer hat die Festung keine Möglichkeit, Katapulte anzugreifen (andere Festungen können diese durch eigene Belagerungswaffen angreifen), und selbst diese wirken dagegen eher schwach, da sie nicht vom Mitspieler gesteuert werden können.
Demzufolge muss man die Feuerlichtbringer einfach mit ein paar Bogenschützen (die außerhalb der Reichweite der Luftlichtbringer stehen) ablenken, und mit den Katapulten die Festung bombardieren. Danach wird nicht mehr viel von ihr übrig bleiben.
Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.
Konfuzius

Der Wissende ist stolz  darauf, dass er so viel weiß. Der Weise ist demütig, weil er nicht mehr weiß.
William Cowper

lukasfox

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
Ich hab mal auf ner lan party mit meinem freund gezockt er:imladris  ich:nebelberge
ihr könnt euch vorstellen wie das abgelaufen ist ich war nur am spamen aber es sit einfach krass wenn man mit 3 battalionen orks gegen ein speerträger battalion von imladris kämpft gehen alle orks drauf und keiner der elben stirbt und das schon im earlygame
wenn man einen hat der mit imladris umgehen kann hat man fast keine chance
deshalb bitte ich das team vom edain mod die stärke nur ein bisschen runter zu setzen wenn sie es für unnötig erachten hab ich auch kein problem damit
mfg
ich bin der messer mann und such was das ich messern kann

Garfield

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 44
Das zeigt eher dass du mit Nebelberge nicht umgehen kannst, weil Nebelberge gewinnt gegen Imladris haushoch.
Und überlegen wir Mal:
Dine Orks haben insgesamt 30 gekostet... Seine Speerträger insgesamt 500... :P
Hmm... :D
Wahrschienlich hast du sie auch nur von vorne angreifen lassen, der Trick bei Nebelberge ist, dass man deutlich mehr (nicht nur 3 Bats, sondern mindestens 5-6 Bats mehr) als der Gegner haben muss und ihn somit von allen Seiten angreifen kann. Wenn die Truppen von hinten angreifen, dann machen sie zusätzlichen Schaden und kriegen sogar noch Boni dafür (ca. +50% Angriffstärke)

Also Imladris ist keineswegs zu heftig, bisher habe ich eher die Erfahrung gemacht, dass Imladris zu schwach ist, weil sie gegen einen guten anderen Spieler haushoch verlieren, da sie einfach zu wenige sind.^^

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Das zeigt eher dass du mit Nebelberge nicht umgehen kannst, weil Nebelberge gewinnt gegen Imladris haushoch.
Und überlegen wir Mal:
Dine Orks haben insgesamt 30 gekostet... Seine Speerträger insgesamt 500... :P
Hmm... :D
Wahrschienlich hast du sie auch nur von vorne angreifen lassen, der Trick bei Nebelberge ist, dass man deutlich mehr (nicht nur 3 Bats, sondern mindestens 5-6 Bats mehr) als der Gegner haben muss und ihn somit von allen Seiten angreifen kann. Wenn die Truppen von hinten angreifen, dann machen sie zusätzlichen Schaden und kriegen sogar noch Boni dafür (ca. +50% Angriffstärke)

Also Imladris ist keineswegs zu heftig, bisher habe ich eher die Erfahrung gemacht, dass Imladris zu schwach ist, weil sie gegen einen guten anderen Spieler haushoch verlieren, da sie einfach zu wenige sind.^^

Das ganze kann ich so bestätigen... Gegen Spamvölker hat Imladris echt Probleme, aber es ist machbar... Normalerweise ist es immer so, wenn ein guter Spieler gegen einen schlechten Spieler spielt, dass der gute Spieler gewinnt  :D Und da ist es dann egal, wer welches Volk spielt...

MfG
PK

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Imla ist nicht nur gegen Spamvölker zu schwach ;)
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

lukasfox

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
aber wenn man im lategame mit orks gegen imladris spielt hat man keien chance weil ich mein ich hatte dann zwar 30000 rohstoffe aber damit könnte ich nix anfangen(außerdem war ich so blöd und hab mich zum 5 min no rush überreden lassen was wahrscheinlich der fehler war  ;))
ich bin der messer mann und such was das ich messern kann

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Mit Orks meinst du Nebelberge?
Falls ja: Gegen einen guten Nebelberge-Spieler überlebt Imladris keine 15 Minuten.
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

lukasfox

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
mit nebelberge hab ich gespielt
das awr noch im 3.4 da hatte ich kaum ne chance
ich hab gespammt wie blöd wie gesagt war ja auch 5 min no rush aber er hatte so viele rohstoffe genau wie ich das ich kaum was ausrichten konnte wenn ich nach 2 min ein battalion gekillt hatte waren schon 3 neue da da haben mir dann auch die rießen und trölle nix genutzt und nach 20 min hatte er schon goldspitzpfeile
ich bin der messer mann und such was das ich messern kann