Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Ist Imladris zu stark? wenn ja, welches Volk ist die Lösung??
Saruman der Weiße:
Naja die Gondorsoldaten im Schildwall und auf Devensiv halten schon was aus.
Hunter:
machen dann aber nicht mehr genug Schaden um etwas gegen den Spam zu unternehmen sonder halten ihn einfach nur kurz auf bis sie einfach von der Masse der Orks überrannt werden und ich denke mal wenn du zugespamt wirst hast du dann nicht das Geld dir erst eine Kaserne Soldaten und dann noch einen Schießstand und Bogis zu kaufen um dann die Soldaten als Tanks zu benutzen
Saruman der Weiße:
Na ja die machen immer noch genug Schaden denke ich
Gnomi:
Gegen die KI kann es tatsächlich besser sein normale Gondorsoldaten zu bauen.^^
Aber menschlcihe Spieler greifen halt nicht deine Gondorsoldaten an, sondern bei sowas deine Gebäude...^^
Und die Gondorsoldaten müssten halt immer erst dahin laufen, während die Bogenschützen auch einfach stehen bleiben können und die angreifenden Truppen angreifen können. Und es greift immer das ganze Team an und nicht nur die erste Reihe => man macht mehr Schaden.
Lingelding:
Ich habe die Duskussion zwar nicht verfolgt aber zum Thema das Inladris zu stark sein soll will ich mal etwas nachfragen. Kann es wirklich sein das eine Normale Ritter Einheit, ein Gondor Bogenschützen Battalion im vollen Galopp umreitet und kein einziger Gondor Bogenschütze überlebt?
Ich meine bei Dunländern hätte ich das kapiert und bei Wilde Gebirg-Orks natürlich, aber keine Rüstung tragenden Menshen aus Gondor. Bitte um aufklärung.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln