Edain Mod > [Edain] Support

Support Edain 3.5.1

<< < (21/25) > >>

Turin Turumbar:

--- Zitat von: GeneralB am 20. Sep 2010, 17:30 --- :(
also ich hab erst mal alles was mit edain zu tun hatte gelöscht halt erst deinstalliert und dann noch den deinstaller und das bild germanflash
dann hab ich die rohdaten entpackt und dann alles auser asset in adh un asset in den normalen ordner verschoben..
gut ich geh auf adh und : Dein Computer muss neugestartet werden um die installation des patches abzuschliesen
 :(
könnte es helfen beide spiele also sum2 und sum2adh neu zu installieren?

--- Ende Zitat ---
Ja das solltest du machen, anscheinend ist irgendein Fehler beim Patchen des Spieles passiert.
Also Deinstallier beide Spiele, danach installierst du erst SuM II und patchst es auf die Version 1.06, starte einmal das Spiel. Danach installierst du das Addon und patchst es auf Version 2.01, auch hier solltest du das Spiel einmal starten. Zuletzt installierst du dann die Edain Mod, ob Rohdaten oder Installer ist dir überlassen, der Fehler lag nämlich scheinbar nicht an der Mod, sondern an dem Patch von Electronic Arts.

GeneralB:
 xD
DANKE LEUTE
entlich kann ich den geilen mod zocken das deinstallieren hat geholfen das prob war vermutlich bei dem normalen sum 2
DANKE VIELMALS AN ALLE DIE SICH DIE ZEIT GEMACHT HABEN UM MIR ZU HELFEN

Morghot:
Ich habe ein paar Fragen, wie man die Komplexität des Feindes zu erhöhen? Wenn Sie spielen eine 2x2, zum Beispiel, ich Mordor oder Isengart gespielt, sind sie ohne meine Hilfe, der schwierigste Gegner getötet, obwohl sie durchschnittlich sind. Und wie man eine Mordor Bau von bösen Menschen - Für Mumakilov und Zelt die Bogenschützen und Lanzenträger, der Bot bauen kann, aber ich habe nicht die Erbauer dieser Gebäude aufgeführt. Warten auf Hilfe ...  :)

Shugyosha:
Und nochmal auf Deutsch???

Das was ich versatanden habem war wie man Ostlinge Rekrutiert.
Und zwar so:

- Barad Dûr
- Turm von Dol Guldur in der Festung
- Verliese von Dol Guldur
- Khamûl
- Insignien der Macht
- Khamûl damit ausrüsten
- Seine erste fähigkeit
(in der Reihenfolge)

Deine anderen Fragen habe ich beim besten Willen nicht verstanden.

Morghot:
So zum Beispiel wenn du eine mittlere Komplexität Isengart Mordor oder gegen zwei der kompliziertesten anderer Rassen, und dann Isengart Mordor allein zwei der schwierigsten töten. Die Frage ist, wie die Feinde stärker zu machen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln