Edain Mod > [Edain] Support
Support Edain 3.5.1
GeneralB:
also ich hab das problem das ich zwar alles ohne probs downloaden kann aber nicht spielen also:
ich geh auf dei startseite :downloads:edain2:dann 3.51 installer(komplett) gut dann wenns fertig is ,start ich die anwendung und es installiert alles auch noch gut aber wenn ich nun auf den edainmodswitcher geh und dann edainmod starten kommt die meldung: du musst deinen computer neu starten um die installation des patches abzuschliesen.
wenn ich das mach kommt erstmal befor ich überhaupt meine desktop icons oder irgendwas hab nochmal der installationvorgang und egal ob ich denn abbreche oder laufen lass danach hab ich noch das gleiche problem :(
bitte um schnelle hilfe
danke,
general
The Witch-King of Angmar:
Am besten deinstallierst du die Mod wieder und downloadest dir die Komplettversion in Rohdaten. Die installierst du dann nach den dabeiliegenden Anweisungen. Denk daran die asset.dat in den Schlacht um Mittelerde 2 Ordner und NICHT in den Aufstieg des Hexenkönigsordner zu stecken. Die restlichen Daten kommen dann in den AdH-Ordner.
Dann sollten solche Fehler mit Installier und Mod Switcher nicht auftreten. ;)
GeneralB:
hab ich also alles bis auf asset in aufstieg des hexenkönigs oder?
wenns so is dann gehts bei mir immernoch nicht :(
noch eine frage kann es daran liegen das ich nur 3.51 hab und nich 3.5 falls es so ist bitte ich um einen link für 3.5
und in den rohdaten kommt es mir so vor als fehlt da was..z.b. der switcher oder sowas
The Witch-King of Angmar:
Also sofern du die 3.5.1 Komplettversion in Rohdaten hast, brauchst du auch nicht die 3.5. Falls du die Updateversion gedownloadet hast, brauchst du natürlich 3.5, aber die gibt es nicht mehr zum Download. Wenn du diese also nicht zufällig hast, geht nur die Komplettversion 3.5.1.
Zu den Rohdaten:
Bei den Rohdaten gibt es keinen Installer und keinen Switcher. Man muss also alles manuell installieren und die Mod startet dadurch über die normale Verknüpfung von Aufstieg des Hexenkönigs. Wenn du den Switcher haben willst, kannst du den hier irgendwo auf der Seite nochmal extra downloaden und nachträglich hinzufügen. Dann kannst du auch sicher sein, dass du die neuste Version hast.
Zum Problem:
Was genau ist denn jetzt das Problem? Das alte Problem sollte ja nicht mehr auftreten, da du weder den Installer noch den Switcher hast/benutzt. Du startest ja die Mod mit der normalen Aufstieg des Hexenkönigsverknüpfung. Hast du auch den Switcher und die Mod deinstalliert bevor du die Rohdaten installiert hast? :)
Edit:
--- Zitat ---hab ich also alles bis auf asset in aufstieg des hexenkönigs oder?
--- Ende Zitat ---
Genau. Alles in den Aufstieg des Hexenkönigs, bis auf die asset, die in den Schlacht um Mittelerde 2 Ordner kommt. Dann wirst du gefragt ob die alte asset.dat überschrieben werden soll, was du bestätigst. :)
GeneralB:
:(
also ich hab erst mal alles was mit edain zu tun hatte gelöscht halt erst deinstalliert und dann noch den deinstaller und das bild germanflash
dann hab ich die rohdaten entpackt und dann alles auser asset in adh un asset in den normalen ordner verschoben..
gut ich geh auf adh und : Dein Computer muss neugestartet werden um die installation des patches abzuschliesen
:(
könnte es helfen beide spiele also sum2 und sum2adh neu zu installieren?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln