Edain Mod > [Edain] Support

Support Edain 3.5.1

<< < (10/25) > >>

Martin Luther:
nun klappt es nach dem ich alles rausgelöscht hatte

danke an euch beiden

dirty marf19:
hallo ich bin neu im forum spiel edain schon seit 2.0 und ich finde sie so geil.

großes lob an euere Gehirne die euch schon so viele super ideen gegeben haben (**) :)

aber ich hab ein problem! wenn ich auf festungsmaps Spiele und ich bin in der festung dann werde ich kaum bis gar nich angegrieffen. die stehen dan bloß in ihren basen rum und drehen däumchen.

könnt ihr mir da helfen?

Bav:
Das is normal, da die Tore der Festungen als upgegratete Wälle durchgegen und die kann man ja bekanntlich nicht angreifen, sofern man keine belagerungseinheiten besitzt, folglich gibt es für den Feind nichts anzugreifen deshalb kommt er auch nicht.

dirty marf19:
ist das ein bug oder habt ihr das absichtlich so gemacht??? bei den vorigen versionen gings doch auch??

wenn absichtlich, warum??????

The Witch-King of Angmar:
Das die Tore nicht mehr von normalen Einheiten angegrirffen werden können, ist Absicht, da es einfach nur Unsinn war mit normalen Truppen ein ganzes Tor einzuschlagen. Also muss man warten, bis der Feind Belagerungswaffen baut, dann greift er auch an. Wenn man nicht warten will, kann man auch zwischendurch die Tore aufmachen und dann kommt der Feind meist angelaufen. Am besten verwendet man auch einen hohen Schwierigkeitsgrad wie Brutal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln