Edain Mod > [Edain] Support
Support Edain 3.5.1
Thanduin:
HiHo
Ich wollte nur nochmal Bescheid sagen, dass mein Bug aus 3.5, welcher dazu geführt hat, dass ich die Stimmen mancher Helden nicht hören konnte, durch das Update 3.5.1 nicht behoben wurde.
ABER nachdem ich in diesem Thread auf den universellen Mod-Starter von LastElb aufmerksam geworden bin, hab ich ihn mal ausprobiert und siehe da, alles funktioniert perfekt.
Ich komme jetzt also endlich in den Genuss, die Stimmen ALLER Helden hören zu können. :)
Von daher vielen Dank an LastElb, aber natürlich auch an alle anderen, die versucht haben mir zu helfen. ;)
dirty marf19:
ok danke ich habs halt bissl kommisch gefunden aber wenn er belagerungswaffen baut und dan angreifft ist das ok. ich hab halt nie so lang gespielt weil ich halt dachte das es ein bug is.
ich hab noch ein "problem" wenn ich mich richtig erinnere hatte elrond doch auch seine Filmsätze aber bei mir spricht er jetz die standart sachen vom original
es is jetz nich total schlimm aber ich wollt euch drauf hinweisen
thanks
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: dirty marf19 am 6. Jul 2010, 13:50 ---ich hab noch ein "problem" wenn ich mich richtig erinnere hatte elrond doch auch seine Filmsätze aber bei mir spricht er jetz die standart sachen vom original
es is jetz nich total schlimm aber ich wollt euch drauf hinweisen
thanks
--- Ende Zitat ---
Nachdem sich die halbe Community darüber beschwert hat, dass die Original-Sounds von SuMII besser sind, haben wir nun diese auch wieder bei Elrond eingebaut.
dirty marf19:
ich persönlich finde die original sounds total schei''''e
mir gefallen eure besser voralem die von aragorn
olaf222:
ich habe ein bug/problem und hoffe das passt hier rein ;)
immer wenn ich das spiel beende (also zurück zu windows gehe), stürzt es ab und mein gesamter desktop wird neu "geordnet". ansonsten läuft aber alles fehlerfrei...
hat das sonst noch jemand?
ich werde mal testen ob man das spiel mit dem taskmanager mit weniger schlimmen folgen beenden kann. (edain macht eben süchtig, man kann es einfach nicht beenden =P)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln