16. Jun 2024, 01:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Support Edain 3.5.1  (Gelesen 22537 mal)

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re: Support Edain 3.5.1
« Antwort #60 am: 10. Jul 2010, 11:17 »
Zitat
ich habe ein bug/problem und hoffe das passt hier rein ;)

immer wenn ich das spiel beende (also zurück zu windows gehe), stürzt es ab und mein gesamter desktop wird neu "geordnet". ansonsten läuft aber alles fehlerfrei...

hat das sonst noch jemand?

ich werde mal testen ob man das spiel mit dem taskmanager mit weniger schlimmen folgen beenden kann. (edain macht eben süchtig, man kann es einfach nicht beenden =P)

ich habe nun echt keine Ahnung, was du mit "neu geordnet" meinst aber bei mir ist das Problem, dass wenn ich auf BEenden klicke, der Hintergrund vom spiel da bleibt und alles so zusagen "einfriert" und es hilft nur noch ctrl+alt+entf
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Support Edain 3.5.1
« Antwort #61 am: 10. Jul 2010, 11:30 »
Mit neu geordnet meint er warscheinlich, dass die vorher von ihm persönlich angeordneten Ordner auf dem Desktop nachher anschließend einfach anders angeordnet sind (z. B. alle untereinander, obwohl sie vorher nebeneinander angeordnet waren).  ;)

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Support Edain 3.5.1
« Antwort #62 am: 10. Jul 2010, 12:19 »
Bei mir war das in den letzten 3 Versionen so, aber nicht in der aktuellen xD. Prbiert mal etwas zu warten wenn ihr aus dem Gefechtsmenü kommt und nicht sofort auf Beenden klicken. Das hat bei mir manchmal was gebracht.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Daimyo

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Support Edain 3.5.1
« Antwort #63 am: 20. Jul 2010, 19:51 »
Irgendwie hab ich jetzt 2 schwarze Ränder an den Seiten.... bei denen ich auch nicht mit der Maus rüberfahren kann.
Hab schon alle Grafik, Auflösungs-Einstellungen ausprobiert ( hab nen 1920x1200 Laptop)
spiel immer auf 1600 x 1200.

Durch den Rand sind alle figuren egal in welcher auflösung Verzehrt ... viel zu lang.
Wenn ich auf Windows klicke und das spiel minimiere ist der Desktop völlig normal.
Was soll ich machen ?

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Support Edain 3.5.1
« Antwort #64 am: 20. Jul 2010, 20:36 »
Es gibt im Forum Widescreen-Support, einfach mal nachsehen. ;)

grautvornix

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
Re: Support Edain 3.5.1
« Antwort #65 am: 26. Jul 2010, 14:52 »
Ich probiere die ganze Zeit den Edain Mod runterzuladen. Aber nach 2 Minuten geht es nicht mehr weiter. Da steht zwar immer noch 1,xx mb pro Sekunde, aber es geht nicht weiter. Das ist aber nur bei der Komplettdatei von 3.5.1 so, ich hab mal die Uptadeversion probiert, da hat es gleich geklappt. Kann mir jemand helfen?! Oder kann mir jemand einen Link für den Download von 3.5 geben?!
Danke schon mal im voraus.
Tunngle: grauti

Zwerg Gimli

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 364
  • danke an aules
Re: Support Edain 3.5.1
« Antwort #66 am: 26. Jul 2010, 14:54 »
Probiere es mal mit einen anderen Browser.
Mit was lädst du es jetzt Runter?
ich habe dieses Problem nicht..

Gimli
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

grautvornix

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
Re: Support Edain 3.5.1
« Antwort #67 am: 26. Jul 2010, 18:23 »
Ich benutze Internet Explorer. Ich lad mir mal Firefox oder Safari runter und probiere es dann.
Tunngle: grauti

grautvornix

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
Re: Support Edain 3.5.1
« Antwort #68 am: 26. Jul 2010, 20:34 »
Yeahh!! Hat geklappt mit safari :D :D !!!!
Tunngle: grauti

Eol

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Support Edain 3.5.1
« Antwort #69 am: 7. Aug 2010, 18:31 »
Hallo,

ich habe die Update Version gleaden und installiert. Aber wenn ich das Spiel starten will bleibt er beim original AdH Ladebild hängen und gut ist!
Woran könnt das liegen ? Ich hab die neusten Adh Patches und alles aber klappt halt nicht.


The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Support Edain 3.5.1
« Antwort #70 am: 7. Aug 2010, 19:14 »
Hast du denn auch 3.5 installiert gehabt, bevor du die Updateversion 3.5.1 installiert hast? Die Updateversion bringt ja nur etwas, wenn auch vorher die 3.5, die ja zu 3.5.1 upgedatet wird vorhanden ist.

Ansonsten wäre noch die Frage, ob denn das Spiel ohne Mod funktioniert, oder nur mit Mod. Aber erstmal der andere überprüfen.  ;)

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Support Edain 3.5.1
« Antwort #71 am: 7. Aug 2010, 19:34 »
Hast du Vista oder Windows 7? Für mich hört sich das nämlich wie ein beschädigter oder nicht vorhandener "Meine Schlacht um Mittelerde 2 Dateien" bzw. "Meine Aufstieg des Hexenkönigs Dateien" Ordner an.
Hier eine Anleitung, wie man das Spiel richtig zum laufen bekommt:
http://sum.onlinewelten.com/include.php?path=content/articles.php&contentid=1228

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re: Support Edain 3.5.1
« Antwort #72 am: 7. Aug 2010, 23:51 »
Bei mir war das in den letzten 3 Versionen so, aber nicht in der aktuellen xD. Prbiert mal etwas zu warten wenn ihr aus dem Gefechtsmenü kommt und nicht sofort auf Beenden klicken. Das hat bei mir manchmal was gebracht.

jepp, bei mir auch so. habe nochmals alles installiert und nun besteht das problem nicht mehr =) was eine menge zeit erspart =P

Eol

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Support Edain 3.5.1
« Antwort #73 am: 8. Aug 2010, 16:08 »
Ja ich hatte die Version 3,5 und der Ordner "Meine Aufstieg des Hexenkönigs Dateien" ist auch da gewesen.
Ich hab Edain einfach deinstalliert und neu installiert. Mein Profil blieb glücklicherweiße erhalten . Hab jetzt einfach die Komplettversion geladen. Dauert halt nur bei ner 2000er Leitung.


Offtopic: Gibt es eigentlich level in denen es den Ring überhaupt nicht gibt ?? Zum Beispiel dieses Gut vs. Böse 8er Level. Trotz eingeschaltetem Ringhelden gibt es Gollum nicht. Glaub ich zumindest.
« Letzte Änderung: 8. Aug 2010, 16:10 von Eol »

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re: Support Edain 3.5.1
« Antwort #74 am: 8. Aug 2010, 16:26 »
Doch, auf jeder Karte, wenn Ringhelden eingeschaltet ist, gibt es Gollum.

Ich hab Edain einfach deinstalliert und neu installiert. Mein Profil blieb glücklicherweiße erhalten .

Das Profil wird dabei nicht gelöscht, nur wenn du AdH komplett deinstallierst und dann noch es zulässt (man wird ja gefragt, ob auch die Profile gelöscht werden sollen), dann beginnst du komplett neu.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).