Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zur Version 3.5.1
Shagrat:
man konnte vorher nicht so nah hinzoomen und wie sollte man dann die wunderbaren Skins von Edain bewundern können, wenn man nicht so nah hinzoomen könnte?
Yothorfnod:
Ja, früher konnte man vielleicht nicht so nah hin zoomen, was wirklich schade war wegen den schönen Skins... Aber jetzt kann man nich mehr weiter raus zoomen, was sich eben auf die Kontrolle der Angriffsstrategie auswirkt... Bei mir zumindest
Ansgar von Dol Amroth:
Ich finde man hat auch kaum Zeit näher heranzuzoomen,weil man sich doch die meiste Zeit auf's eigentliche Spiel konzentriert.
Shagrat:
ich mach das schon (und wenn auch nur um zusahen, wie Der HK mit seinem Halo eine riesige Ork Armee pättet)
Tatarus:
Guten Abend :D
Naja mein feedback ist nur ein kleines
Natürlich immer wieder ein danke für das Team und eine Verbeugung davor :D
Ich ziehe meinen hut vor euch(das ist nicht lustig weil ich wirklich sehr oft einen trage)
Naja .... was ich an neuerungen gefunden hab ist wirklich ein weihnachtsgeschenk :D suuuper hinbekommen ... diese einheit stellt find ich ne menge in den schatten und ersetzt die alte sehr gut ... auch wenn ich diese nicht schlecht fand .... nen kleiner tipp an alle dies noch net gefunden haben ... schaut mal bei imladris vorbei :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln