Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zur Version 3.5.1
Adamin:
Lasst bitte mal die Fremdvermutungen zu diesem Beitrag, Leute. Wer, was, wie gemeint hat, ist hier nicht Thread-Thema. Für mich sah es so aus, als würde abbrechen das Gebäude meinen und er selbst kann dass jetzt bestätigen oder korrigieren.
Ealendril der Dunkle:
Noch dazu ist das hier ein Feedback-Thread und kein Support-Thread! Reißt euch mal ein wenig am Riemen. Wer Probleme hat, kann im zuständigen Bereich nachfragen, aber nicht hier.
Fingolfin König der Noldor:
Also ich finde die Einheiten und Gebäude alles sehr gelungen. Vor allem Imladris.
Aber die Balance ist echt schlecht oder ist es nur die KI??
Habzu Testzwecken ca 5 spielen auf der Karte Mordor gespielt. 4 Gute Völker vs 4 böse Völker. Alle Brutal, an sich sollte das ja kein Problem sein, aber welch Wunder, die guten Völker haben ÜBERHAUPT KEINE Chance gegen die bösen, Gondor baut nur eine Handvoll Battalione und ist somit dem gegnerischen Ansturm nicht gewachsen, das gleiche mit den Zwergen. Die Zwerge habe aber den Vorteil dass sie in diesem Berg drinstekcen und somit sehr gut geschützt sind. Rohan spammt einfach nur Bauern und Imladris???? Tja die bauen zwar fleisig Einheiten, können aber dem gegnerischen Ansturm nicht standhalten. Mordor SPAMT DIE GANZE ZEIT Einheiten ohne unterbrechung, da denkt man sich doch dass da irgendwass das Geld ausgeht, NEIN; danach spamen die Einfach diese Reiter in voller Rüstung Trolle und Katapulte, Teilweise war die Map (MORDOR!!!!) fast ganz rot.
Fazit: Außer der Balance (oder ist es KI; entweder BÖSEN VÖLKER zu stark, oder Gute KI zu schwach) ist die Version 3.5 / 3.5.1 gut gelungen. Imladris ist sehr schön.
P.s.: Ich kann es gar nicht erwarten dass Elrond überarbeitet wird ;)
MfG: Fingon.
Edit: Hoffentlich ist der Mittelteil nicht zu viel OFF TOPIC; ist ja mehr nur das , was mich stört ;)
Simbyte:
Auf die KI wird beim Balancing grundsätzlich eher wenig Wert gelegt. Das Hautpziel ist, dass die Multiplayer-Matches fair sind.
MCM aka k10071995:
Ist definitiv nur bei Spielen gegen die KI so.
Ein Rohanspieler ist einem Mordorspieler so weit ich weiß nicht überlegen, beide Völker sind da eigentlich relativ gut balanced. Aber die KIs sind wirklich massiv unterschiedlich stark, während Isen auf Brutal für mich schon richtig schwer ist, kann ich manche andere KI einfach so nebenbei wegputzen.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln