Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zur Version 3.5.1

<< < (18/26) > >>

Nexuroth936:
*seufz* Ich glaube, werter Shagrat, du hast meine Nachricht nicht ganz verstanden.  :)
Wir spielen natürlich mit 4000 Start Ressourcen und wenn du das mit den langen Matches gelesen hast, dann wirst du verstehen, dass Zeit und Ressourcen keine Rolle spielen.
Wir spielen drauf los, selten, dass wir unter 5min aufeinandertreffen. Dann geht ca. das Heldengeplänkel los, bis eine riesen armee steht und dann gehts druff.
Halt, wie gesagt, filmreife schlachten.  (**) Und dann nicht, wer greift von wo wie wann an und wie schnell muss ich reagieren um hier und dort und was weiss ich, sondern wir "kämpfen" Balrog gegen Saruman, Lichtbringer gegen die Armee der Toten und die Armee der Altvorderen, sowas ist dann meistens die Folge und das macht mir eben am meisten Spaß.  [ugly]
Und wenn du dann nach 15min angreifst, und Bumm! Hexenkönig auf 1 watzt deine Armee weg -> *grummel*  :o
Ich verstehe es auch, wenn auf diese Spielweise kein Wert gelegt wird, welche Deppen spielen schon so ausgiebig wie wir, aber ich dachte ich erwähne es mal.
Aber da das hier der Feedback Teil ist, will ich das hier nicht weiter aufführen. Schreib mir ne PM falls dich mein Spielstil weiter interessiert  ;)

Nexuroth

L4lN:
Hey,
hab gestern die Mod runtergeladen, davor wusste ich noch nichts von ihr, hab aber
SuM 1 gespielt als es rauskam und auch SuM II und dann die Erweiterung.

Ich hab dann vor etwa einem Jahr aufgehört, weil mir das Spiel zu wenig Abwechslung bot,
aber jetzt hab ich eure Mod entdeckt und ich muss sagen, ich hab vorher zwei andere Mods ausprobiert, aber entweder boten sie nicht so viel Neues (Battle for Numenor),
oder sie waren als Einzelspieler unspielbar(Verteidigung des Auenlandes).

Eure Mod ist einzigartig und echt genial.
Und ich muss mich der Meinung anschließen: es gibt viel zu wenig Leute wie euch, die auf alte gute Klassiker bauen, auch wenn SuM II noch nicht allzu alt ist.

Ihr habt meine volle Unterstützung und meinen Dank.

So, nun zu etwas Kritik:
Also, ich hab jetzt 4-5 Gefechte gegen KI hinter mir und miir sind einige Sachen aufgefallen:

Lothlorien funzt mMn, muss echt schwierig gewesen sein, die KI so hinzukriegen, dass sie diese Buaplätze nutzt.

Imaldris ist viel zu schwach als KI aber auch so an sich. Mal ehrlich, Eliteeinheiten schön und gut, aber nur 5 Einheiten pro Battalion????
Ich hab alle SuM Teile gespielt und denke, dass ich ganz ok in dem Spiel bin, aber ich konnte gegen eine leichte Armee Isengart nichts ausrichten, ich wurde einfach überrannt.

Meiner Meinung nach sollten dort die Battalione größer werden.

Bei Rohan ist mir aufgefallen, dass die KI die Rüst-Fähigkeit für Bauern nicht nutzt,
damit ist es als KI nicht spielbar.

Das sind nur ein paar Punkte, aber ich glaube, dass das nicht in dieses Forum gehört, sondern eher in die Bug-Meldungen, deshalb beschränke ich mich hierrauf.
Insgesamt habe ich den Eindruck, dass alle guten Völker zu schwach sind und die Bösen sie einfach überrennen, hab die Zwerge aber noch nich gesehen.

Vielen Dank für die Mod :D

Souls of Black:
Also die Völker sind eigentlich gut Ballanced. Die Ki kommt einfach sehr gut mit einem Spam klar, da ihr für alles andere die natürliche Inteligents fehlt. Ich komm mit Imla auch nicht so gut klar, aber es hat seine Möglichkeiten. Am Anfang des Spiels mag sie durch die hohen Kosten und kleinen Battalionen benachteiligt sein. Hat aber dafür später sehr starke Helden und die Einheiten sollte man wegen den Upgrades auch nicht vergessen (Überreitimmunität, guter Schaden gegen alles, Pfeile die deine Einheiten an der Front stärken) Imla ist später fast nicht mehr zu stoppen. Zudem ist die Isen Ki eine der stärksten da die Dunländer enormen Schaden machen.

Jetzt mein Feedback: Also ich bin Sprachlos. Euch fällt immer was neues ein. Angmar ist genial geworden. Der neue Hexenkönig: wow.
Die Ki ist zwar untereinander noch nicht gleich Stark, aber tausendmal besser als die alte (**) (**)
Es macht einfach Spaß die verschiedenen Völker zu spielen und immer wieder was neues zu entdecken. Und nicht nur bei den Völkern gibt es einiges zu entdecken, sondern auch auf den Maps. ZB Neue Spellbooks. Oder ein neues Teilvolk :D
Die Mod sprengt die Grenzen von Sum und ist fast wie der dritte Teil der Reihe. Wirklich beide Daumen hoch. Mögen noch viele Versionen folgen.
Euer ergebener Sweeney Todd

L4lN:

--- Zitat von: Sweeney Todd am 11. Aug 2010, 12:39 ---Also die Völker sind eigentlich gut Ballanced.

--- Ende Zitat ---

Wenn sie "gut ballanced" wären, könnte es nicht passieren, dass ich zusammen mit Mittel Lothlorien und Mittel Imaldris gegen leicht Isengart verliere -.-

Molimo:
Die Mod ist auf den Multiplayer ausgelegt. Dort sind sogut wie alle Völker(bis auf Nebel) super balanced. Wenn dir die KI zu stark ist, dann spiel gegen eine andere.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln