19. Mär 2024, 03:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Zero verlässt das Lorfon Team  (Gelesen 5397 mal)

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Zero verlässt das Lorfon Team
« am: 4. Jul 2010, 16:10 »
Diese Entscheidung fällt mir nicht leicht, da mir das Team richtig ans Herzs gewachsen ist und ich eigentlich die Lorfon Mod mittragen wollte.

Doch leider hat mich die Lust und die Zeit fürs modden verlassen, ich würde wenn ich weiter im Team bleiben würde nur die Moral runterziehen da ich keine Ergebnisse mehr zeige...

Deswegen möchte ich dem Lorfon Team für die tolle Zeit danken!

Haut rein Jungs!

Daisuki Peggy <3!!!

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: Zero verlässt das Lorfon Team
« Antwort #1 am: 4. Jul 2010, 16:15 »
Find ich echt schade :( Naja denn viel Erfolg in deinem weiteren Leben ;) Und vielleicht bist du schneller wieder bei uns oder allgemein irgendeiner Mod, also du glaubst  [ugly]
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Dwar

  • Moderator
  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Zero verlässt das Lorfon Team
« Antwort #2 am: 4. Jul 2010, 16:16 »
Tschüss, war ne schöne Zeit mit dir. Viel Glück und Spaß weiterhin.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Zero verlässt das Lorfon Team
« Antwort #3 am: 4. Jul 2010, 18:27 »
ein sehr anständiger Schritt von dir, obgleich ich denke, dass Du sicher gerne im Team geblieben wärst.
Vielleicht wirst Du ja irgendwann mal wieder mit der "Flamme" erfüllt, und stößt zu uns, wer weiß ? ;)

weiterhin Gkück und fun

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Arathorn101

  • Gast
Re: Zero verlässt das Lorfon Team
« Antwort #4 am: 4. Jul 2010, 21:35 »
Schade Wocha , dass du das Team verlässt, aber deine Entscheidung wird wohl berechtigt sein

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Zero verlässt das Lorfon Team
« Antwort #5 am: 11. Jul 2010, 15:47 »
Schöne Nachrichten nach einem Urlaub sehen anders aus, aber kann man nicht ändern.
Du packst das schon ;)