Modderecke > Vorstellungsbereich

Edain Trailer - YouTube Release

(1/28) > >>

LastElb:
Liebe Besucher,
willkommen beim
Bei diesem Projekt geht es darum, die momentane Eingangssequenz des Edain Mods mit einem neuen Werk zu ersetzen. Bei der Vorstellung im Edain Konzeptdiskussionsbereic h stoß ich auch prompt auf ein paar Befürworter dieser Aktion und möchte sie hiermit auch starten.

Und heute ist es so weit!
Ohne lange Vorreden gebe ich euch einfach das Video (Und schaut bitte in HD  ;))

http://www.youtube.com/watch?v=zJ83lxqg6ak?hd=1
Jetzt seid ihr dran: Kommentiert, kritisiert (oder lobt) das Video. Und wollt ihr eine Version als AdHk Startvideo?

Größe des Videorohmaterials: 24,4 GB
Verwendete Karten: 4
Aufnahmeprogramm: Fraps
Auflösung: 1920 x 1080 (FullHD)

Der Rechner:
AMD Phenom II X4 965 (3,4 GHz)
Powercolor Radeon HD 6850
-4 fache Kantenglättung (Edge-Detect); 12 Samples
-16 fache Antisotrope Filterung
Windows 7 - 64 Bit

Ziel ist es, mit Hilfe von "Drehbuchautoren" eine Geschichte und/oder eine Vorstellung mit/über die Edain-Mod zu schreiben und diese mithilfe des Spiels zu "verfilmen".

Zu diesem Zwecke suche ich kreative und begabte Menschen in folgenden zwei Bereichen:
 -"Drehbuchautoren" (also vor allem die kreativen Leute, wie z.B. unsere RPG-Schreiber)
 -Mapscripting

Natürlich habt ihr auch ein bisschen Einfluss auf das, was wir machen. So sind z.B. auch Umfragen geplant.

Drehbuch: Dwar, Rabi
Mapping: Electric|Darkness, LastElb

Feedback, Anregungen, Bewerber, ... all das könnt ihr jetzt hier posten.
Viel Spaß

Rabi:
LastElb ich finde diese Idee extrem gut, ich habe bereits selbst ein paar Sequenzen für Zwischenschriften usw. erstellt, mein Problem bestand bei diesem Trailer erstellen immer darin dass ich auch niemanden gefunden habe der die Maps scripten könnte und somit wunderschöne Sequenzen entstehen.

Deshalb habe ich erst in den letzten paar Wochen erst versucht mich mit ein paar Leuten zusammenzureden über Hamachi normale Sequenzen aufzunehmen.

Also ich wäre an einem schönen Communityprojekt interessiert und würde mich als Drehbuchautor als auch als Nachbearbeiter zur Verfügung stellen da mit gewisse Programme zur Verfügung stehen und ich schon einigermaßen viel Erfahrung in diesem Bereich habe.

MfG

Dwar:
Gebt mir ein genaues Thema, welche Einheiten, Helden, etc dabei sein sollen und bisl Zeit und ich geb euch ein Drehbuch ;)

*Als Author meld*

Molimo:
Jo wen würde es überraschen..ich hätt auch am Drehbuchtypen interesse  xD
Hab zwar keinerlei Qualifikationen, bin aber sehr kreativ  :P

olaf222:
kann man schon vorschläge machen?

wenn ja:

ich würde einfach die völker präsentieren. also alle helden und eliteeinheiten und volkspezifischen besonderheiten, das ganze als gigantische schlacht über ganz mittelerde inszeniert. also im norden angmar vs. arnor, zwergen vs. orks, isengard vs. rohan...

wäre auch dafür, dass die sequenz eine gute länge hat, man kann es ja auch skippen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln