Modderecke > Vorstellungsbereich

Edain Trailer - YouTube Release

<< < (2/28) > >>

Shagrat:
darf ich kurz meine Meinung sagen zu
--- Zitat von: olaf222 am  5. Jul 2010, 22:09 ---kann man schon vorschläge machen?

wenn ja:

ich würde einfach die völker präsentieren. also alle helden und eliteeinheiten und volkspezifischen besonderheiten, das ganze als gigantische schlacht über ganz mittelerde inszeniert. also im norden angmar vs. arnor, zwergen vs. orks, isengard vs. rohan...

wäre auch dafür, dass die sequenz eine gute länge hat, man kann es ja auch skippen.

--- Ende Zitat ---

meiner Meinung nach würde das irgendwo zu überladen, es wäre mMn besser, sich ein bestimmtes Szenario mit 1-2 (höchstens vlt. 4) Völkern zu überlegen und das möglichst gut in Szene zusetzen

Dwar:
Zu lang darf es nicht werden, weil dann schaut sichs ja keiner an.

Lord of Mordor:
Alle Völker der Edainmod in ein Video zu pressen, halte ich für schwierig. Viele hängen ja thematisch nicht wirklich zusammen, beispielsweise könnte man Angmar nur schwer mit Isengart oder Lorien verknüpfen.

So eine nachgestellte Filmszene mit Edaininhalten, wie LastElb es mit Helms Klamm gemacht hat, macht sicher einiges her und ist auf jeden Fall sehenswert ^^ Alternativ könnte man natürlich auch eher wie ein Filmtrailer vorgehen und nicht eine Szene im Detail, sondern eine Reihung der coolsten Ereignisse aus Mod und Film/Buchstory darstellen, schnell geschnitten und mit dramatischer Musik ^^

Das nur so als Anreize, ich bin jedenfalls sehr gespannt, was bei diesem Projekt rauskommen wird :)

Molimo:
Vielleicht so einen großen Eroberungsfeldzug des Bösen^^. Erst sieht man die aus den großen schönen Festungen/Bergen abrücken, dann durchs Land ziehen und alles verwüsten und am Ende einen große Festung wie Bruchtal plattmachen.

Also, dass das Szenario sich ans Buch halten sollte finde ich persönlich nicht so wichtig..

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich schlage vor, dass man, falls die Edain-Kampa rauskommt, ein schönes Video der Zwerge machen könnte und dann kommt plötzlich Smaug und *rrraattschh*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln