28. Apr 2024, 15:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain Trailer - YouTube Release  (Gelesen 30987 mal)

Vaderion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
Re:Edain Trailer - YouTube Release
« Antwort #135 am: 13. Aug 2011, 00:43 »
Ich will auch nochma!

Super gemacht großes Lob.
Was mir persöhnlich noch gefehlt hat,ist ein Nazgulschrei ganz am Ende,als die Musik aufhört.


In Tunngle:Vaderion
In HDRO:Vaderion
Überall sonst:Vaderion(Gwaihir)
(Ich weiß ich bin kreativ)

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.685
Re:Edain Trailer - YouTube Release
« Antwort #136 am: 21. Aug 2011, 19:56 »
Da das gelbe irgendwie unpassend ist, könnte man es so wie im Film machen, das die Kamerasicht so schräg ist, das man garnicht hineinsehen kann. Wenn man ihn von Forne filmt, sollte er schon drausen sein und das Tor sollte sich geschlossen haben.

Thapeachydude

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 155
  • so seh ich aus wenn ich früh aufstehe^^
Re:Edain Trailer - YouTube Release
« Antwort #137 am: 25. Aug 2011, 21:14 »
Ich find den Trailer echt toll, nur hatte fand ichs lustig das bei den Rohirim sich welche abgewedet haben ^^
Ein Pfirsich sie zu knechten
sie alle zu finden
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden

meine Sum2 Maps findet ihr hier :)

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.685
Re:Edain Trailer - YouTube Release
« Antwort #138 am: 25. Aug 2011, 21:28 »
Vielen Dank erstmal für euer ganzes Lob  :)
Und jetzt zur Antwortrunde:
-Die umkehrenden Pferde bei Minas Tirith: Das muss irgendwie an den Skripts liegen, denn ein Teil der Reiter dreht immer um. Da konnte ich leider keine Szene aufnehmen, die perfekt geklappt hat
-Das gelbe Leuchten hinter dem Schwarzen Tor: Im Film sieht man ja SM durch das Tor reiten; und hinter ihm sieht man eine Art weißes, überstrahlendes Glühen (wobei man noch nicht die Orkarmee sieht). So ein weißes Glühen gibt es im WB leider nicht (oder ich habs nicht gefunden), und ich war zu faul, per FX eins selber zu erstellen
-Die verwendeten Zwerge haben mir einfach besser gefallen als die anderen  :)
-@Ea: Ich würde mich darüber freuen

Hier der Grund.