Modderecke > Vorstellungsbereich
Edain Trailer - YouTube Release
LastElb:
Die Königliche Garde passt meiner Meinung nach dort nicht so gut ins Bild. Aber die anderen Reiter könnte ich noch einbauen, tut der Variation gut.
Reshef:
Sieht ja schonmal richtig klasse aus.
Nur wie schon gesagt wurde können ruhig die anderen Reitertypen noch rein, selbst berittene Bogis waren dabei ;)
Freut mich aber das das Projekt anscheinend wieder läuft und wohl schon etwas vorzuweisen hat :)
olaf222:
ich bin auch für abwechslung und vor allem auch für einen guten sound dazu. ich würde möglichst ein lied durchlaufen lassen und dafür auf die filmstimmen verzichten. du könntest aber einfach aus dem game noch geräusche nehmen wie ab und zu schreie oder solche rufe wie für das auge. bin auch total gespannt wie es wird.
den anderen film kannte ich schon lange :) da ist meine kritik auch der sound, obwohl deine gründe für diese collage klar sind, du wolltest einfach den text drinhaben. aber beim trailer kannst du ja dann darauf verzichten ;)
LastElb:
Heute ist es so weit!
Ohne lange Vorreden gebe ich euch einfach das Video (Und schaut bitte in HD ;))
http://www.youtube.com/watch?v=zJ83lxqg6ak?hd=1
Jetzt seid ihr dran: Kommentiert, kritisiert (oder lobt) das Video. Und wollt ihr eine Version als AdHk Startvideo?
Größe des Videorohmaterials: 24,4 GB
Verwendete Karten: 4
Aufnahmeprogramm: Fraps
Auflösung: 1920 x 1080 (FullHD)
Der Rechner:
AMD Phenom II X4 965 (3,4 GHz)
Powercolor Radeon HD 6850
-4 fache Kantenglättung (Edge-Detect); 12 Samples
-16 fache Antisotrope Filterung
Windows 7 - 64 Bit
oschatz:
Der ist echt gut der ist dir wirklich sau geil gelungen Wow halt :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln