Modderecke > Vorstellungsbereich

Edain Trailer - YouTube Release

<< < (20/28) > >>

Aragorn, der II.:
Was einfach nur Hammer war, war die Szene am schwarzen Tor. Tolles Video!

olaf222:
ich bin begeistert. die musik ist episch, der text ist auch genial.

das mit den einheiten ist wohl eine schönheits entscheidung, mir persönlich gefällt auch ered luin am besten. die kamerafahrten und aufnahmen finde ich auch sehr gelungen. der einzige fehler ist der hg beim schwarzen tor als saurons mund rauskommt, da ist es irgendwie ganz gelb.

ich wusste gar nicht, dass man so viel aus sum rausholen kann. hut ab!

als intro würde es mir auch gefallen, aber werde wohl wenn es schnell gehen muss trotzdem esc drücken ;)

alles in allem ein trailer, der edain würdig ist und das will was heissen ;)

Schatten aus vergangenen Tagen:
Der Trailer ist ja mal verdammt geil, da hast wirklich großes geleistet, LastElb! Ein paar klitze kleine Unstimmigkeiten gibt es zwar, aber die wurden ja alle schon genannt. Wahrlich ein Meisterwerk! :)

Shagrat:
ich finds ganz net, aber ich fänds iwie besser wenn da HdR Musik statt diesem 08/15 Möglichst Episch klingendem Fantasy Gedöns laufen würde^^ und vlt. der Ingame Sound, bei den bisherigen Intros von Ea war glaube ich auch dabei. Auch fand ichs rechtig witzig/merkwürdig dass beim Ansturm der Rohirrim mittdrinn plötzlich eine Gruppe kehrt gemacht hat :D

Ealendril der Dunkle:
Ich muss schon sagen: Sehr gute Arbeit. Die kleinen Kritikpunkte wurden schon benannt, stehen aber im Schatten der unglaublich guten Arbeit.

Wenn es dir nichts ausmacht, würden wir den Trailer gerne noch im Downloadbereich Edains unter Videos als Stream anbieten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln