Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik

Welches Volk ist die beste Wahl im Mulitiplayer? Warum, und mit welcher Taktik?

(1/21) > >>

Lócendil:
Was meint ihr?
Ich spiele Edain online, kann mich aber nicht richtig für ein Volk entscheiden...
(Ich schwanke zwischen Angmar, Zwergen und Lothlórien)
Welches Volk würdet ihr wählen? Und welche Taktik würdet ihr verwenden?

Lord of Arnor:
Ich kenne mich zwar absolut nicht aus im MP, aber ich denke, mit dem gesunden Menschenverstand lässt sich das beantworten: Es kommt darauf an, wie du spielst und was du willst, es gibt keine einmal gültige beste Taktik und kein bestes Volk; spielst du lieber defensiv: Nimm Ered Luin; starke Einheiten: Imladris; Mischung: Gondor etc. etc.
Zu Näherem müssen dir MP-Profis was sagen, aber ich denke du solltest erst mal reinschreiben, wie du spielst.
Wenn man sich die Leute so anguckt scheint Nebelberge aber leider noch zu ihrem Vorteil gebalanced zu sein...

MfG

Lord of Arnor

Edit: Falls ich totalen Schwachsinn verzapft habe, bitte zurechtweisen, aber für mich ist das logisch.

(Palland)Raschi:
tja, da nehm ich doch glatt Isengart. Was soll man sagen, man kann mit Isengart fast jede Taktik auffahren. Entweder man spamt Dunländer, macht einen Warg Start, oder baut sich erstmal aus.
Der Vorteil dieser Fraktion ist einfach: Effizienz.
Isengart ist unglaublich effizient. Gute Spameinheiten, sau starke urukhai, und sehr gute Helden, die sich auch noch bestens in die normalen Einheiten einfügen. Über die Industrie braucht man ja kaum zu reden.
Und wenn Saruman dann mal den Ring kriegt...sieht es düster aus ^^

Mfg

Raschi

DireLion:
Also meine Edainerfahrungen sind schon ein Weilchen her. Ungefähr 2 Versionen. Damals habe ich im Multiplayer grundsätzlich die Zwerge genommen. Dabei war meine Taktik, sehr einfallsreich...Helden :D