Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik
Welches Volk ist die beste Wahl im Mulitiplayer? Warum, und mit welcher Taktik?
Ugluk:
falls mir jemand mal helfen könnte, ich weiß noch nicht ganz, welches Volk das beste für mich ist, ich suche jemanden, der mir hilft einige Taktiken zu erlernen und das für mich bestimmte Volk zu finden, wer mir helfen könnt->PM
es wären dann Übungsspiele
wiesel:
--- Zitat von: Skulldur am 10. Nov 2010, 15:00 ---Ich finde ja mit Mordor ist es ziemlich leicht gegen Lorien. Auch im Lategame. Im Early game ist evtl. Lorien ein wenig im Vorteil aber wenn man geschickt ist, hat der Lorien Spieler keine Chance. Aber wie schon gesagt, auch da kommt es auf die Spieler drauf an.
--- Ende Zitat ---
auch wenn die letzte antwort hier schon etwas her ist^^ es würde mich doch sehr interessieren warum es so sein soll das man keine chance hat
Chu'unthor:
a) sollte das nicht so sein, sonst ist die Balance da nicht gut und
b) bin ich der Meinung, dass Lothlorien gegen Mordor sogar im Vorteil ist, die etlichen Bogis dünnen nen Orkspam schneller aus als man gucken kann, Grenzis sind zum Aufhalten ebenfalls sehr effektiv... eigl wüsste ich auf Anhieb keinen Grund, warum Mordor gegen Lorien so stark sein sollte, außer die Katas und den Anzünden-Spell...
Aber der Spell ist in 3.7 nicht mehr so stark und die Katas lassen sich mit nem beherzten Trupp Grenzis, etwas Dauerfeuer, nem Helden oder ganz einfach nem Ent auch erledigen - Ents sind sowieso sehr angenehm gegen Mordor, weil die einfach über die Orks drübertrampeln, ohne dass die tatsächlich was dagegen tun können - Feuerpfeile und Orkbogis sind teuer und blockieren die Orkgruben zum Spammen, von daher auch nur in begrenztem Maße...
wiesel:
--- Zitat von: Chu'unthor am 14. Mai 2011, 17:46 ---a) sollte das nicht so sein, sonst ist die Balance da nicht gut
--- Ende Zitat ---
natürlich soll das nicht so sein^^ mit soll meine ich das soll von "angeblich sein soll" also ein skeptischel solll ^^ ;)
--- Zitat von: Chu'unthor am 14. Mai 2011, 17:46 ---b) bin ich der Meinung, dass Lothlorien gegen Mordor sogar im Vorteil ist, die etlichen Bogis dünnen nen Orkspam schneller aus als man gucken kann, Grenzis sind zum Aufhalten ebenfalls sehr effektiv... eigl wüsste ich auf Anhieb keinen Grund, warum Mordor gegen Lorien so stark sein sollte, außer die Katas und den Anzünden-Spell...
--- Ende Zitat ---
eben aber katas mit gas und feuer zusammen also feuer auf großer fläche was sehr effektiv sein dürfte fällt mir auch nichs ein naja gut die morgulreiter sind natürlich zum umreiten gut geeignet gegen die speer losen lothloriens wie auch immer keine chance ist auf jedenfall falsch
Chu'unthor:
Gegen Morgulreiter helfen Grenzis, die sind dafür gedacht und außerordentlich effektiv - grade wenn sie ihren Skill aktiviert haben, mit Tierflüsterern und Bogis dahinter ist ganz schnell Ende im Gelände.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln