Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik
Welches Volk ist die beste Wahl im Mulitiplayer? Warum, und mit welcher Taktik?
Tar-Palantir:
Nene, brauchst du nicht.
Da ich bis dahin nur mit meinem Bruder übers Netzwerk gespielt habe, kannten wir die allgemein gültigen Multiplayerregeln noch nicht. D.h. er hatte natürlich 3 Thranduils Bogenschützenhorden. Außerdem hat er unfairerweise mehrere Festungen gebaut. Hab jetzt noch nicht geprüft, ob dieser Bug (wenn zu beheben) in 3.7 schon gefixt wurde. Er hat einfach, während der Baumeister noch unterwegs war, mit anderen weitere platziert. Wie gesagt:Mit Lorien kannst du, wenn du keine Regeln kennst und cheatest, wunderbar bunkern.
Außerdem Danke für den Tipp mit dem Niederbrennen. Werde ich demnächst bei einer Revenge mit Regeln einsetzen.
Gnomi:
Dieser Bug ist nicht behebbar und hier wird einfach an die Fairness der Spiele im Multiplayer appelliert.
Es gibt aber einzelne Methoden, um das evtl. zu bestrafen, das werde ich aber erst Mal ausprobieren und wird wenn dann wohl erst nach 3.7 eingebaut werden.^^
El Latifundista:
Was soll die Sch***e, soll diese Umfrage oben zeigen, dass man nur mit Nebelberge und auf keinen Fall mit Rohan spielen sollte.
Durmarth der Gardist:
Ich spiele gerne angmar!!
Weil du mit mehreren trollen und anderen einheiten es total fun macht ein gegner zu plätten!!
El Latifundista:
Oh, dass war doch ne Spur zu grob und wirklich unschön (dass ich mich manchmal so aufregen).
Ich glaube dafür sollte ich mich entschuldigen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln