Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum 1.Update zu 3.6

<< < (3/10) > >>

Shagrat:
Was mir aufgefallen ist, Erestors Gesicht sieht mMn den Gesichtern der Zwillinge recht ähnlich

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich dachte schon mein Internet ist am A... Seit mehreren Tagen getrauert, dann ins Postfach gekuckt und die Neuigkeiten gelesen. Dann, auf der neuen Domain, gleich mal das neue Update checken:

* Der Ring-Elrond sieht echt super aus. Ich kann mir schon richtig vorstellen wie erstklassig er mit seinem Wasserschwert aussehen wird. Ich freue mich schon darauf, sein neues Wasserfeeling zu erleben.

* Auf den Prinzen Arnors freue ich mich auch schon. Das Modell ist euch richtig gelungen. Den Holzschild finde ich bei der prunkvollen Rüstung etwas unpassend, da er im Kontrast schon ziemlich unedel wirkt.

* Ein Unterstützungsheld für Bruchtal? Eine gute Idee! Klingt wirklich interessant und freue mich schon darauf Erestor auszuprbieren.
Kurz und knackig: Interessant und anregend. 3 mal Held, 3 mal Freude^^.

Lugdusch aka RDJ:
Sehr interessant. Elrond sieht besonders schick aus und kann die Neuerung sicherlich vertragen. Auch die anderen sehen sehr gut aus. Auf Erestor freue ich mich schon, ich bin gespannt, was ihr für ihn bereithaltet.

RDJ

Elrond von Bruchtal:
Elrond gefällt mir sehr gut, speziell die Fähigkeiten horchen sich sehr gut an...

Erestor als "Beratungsheld" ist auch eine gute Idee, da man dadurch den Konflikt mit der Schwertmeisterposition, die ja die Zwillinge inne haben umgeht und einen neuen Helden bekommt...

Zu Arnor:
Der Prinz von Arnor sieht sehr passend aus, mir gefallen die Rüstungsskins der Numenorer sowieso recht gut...
Arvedui (der König von Arnor halt) wird ja in Zukunft von seinem Sohn unterstützt, der wiederrum die Funktion von Boromir "einnimmt", welchem Held wird Arvedui dann ähnlich sein, nachdem ja Earnur in gewisser Weise Aragorn in der königlichen Form wiederspiegelt?

Mit freundlichen Grüßen

Elrond von Bruchtal

Bombadil, Tom:
Hui, schicke Sache, dieses Up^^ Ich bin erlich gesagt schon sehr gespannt, was Erestor so alles draufhaben wird^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln