Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum 1.Update zu 3.6

<< < (4/10) > >>

Lurtz3:
Wunderbar!

Elrond wird endlich anspruchsvoller :) er gefiel mir schon immer aber seine Kosten waren es manchmal nicht wert.

Auf den Freu ich mich 8)

Lurtz:
Elrond sieht ja Super aus
Erestors System klingt auch ganz gut  :)

CMG:
Sehr schönes Update.
Besonders dass Erestor wieder reinkommt (Wenn auch in anderer Form)  freut mich. Ich fand den immer toll.

Molimo:
Ehm ja, sieht alles sehr gut aus. Besonders auf Erestor bin ich mehr als gespannt. Die anderen sehen auch super aus, auch wenn mir Elrond mit Ring schon stark genug war.

Lord of Arnor:
So, hab' schon gedacht, das Forum wurde abgeschaltet, dass wir alle von der Sucht loskommen xD.
Nun aber zum Thema: Ein sehr nettes Update. Elrond ist als Ringheld im Moment noch sogar gegen eine KI für einen Ringhelden eine absolute Lusche, schön, dass da was gedreht wird. Die Optik ist auch gelungen.
Erestor gefällt mir auch.
Einen neuen Helden für Arnor kann ich nur gutheißen :). Außerdem bedeutet die Verlegung Arveduis ins Lategame ja wohl, dass er stärker wird, was ich nur begrüßen kann.
Das einzig was ins Auge fällt, ist die hohe Ähnlichkeit sämtlicher Arnorhelden +Elendil+Isildur+Anarion, ich meine optisch. Stört mich eigentlich weniger, aber es fällt schon auf.
Ein sehr gelungenes Update, ich freue mich schon. Macht weiter so :).

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln