Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum 1.Update zu 3.6
Gnomi:
Nur blöd, dass Tolkien selbst gesagt hat, dass Erestor der ranghöchste Berater von Elrond war... :P
Jarl Hittheshit:
vorallem muss er nicht der weiseste sein, aber da er der Ranghöchste Berater ist kann er eine beratende und unterstützende Haltung annehmen und Nachforschungen anstellen.
Er muss sich sein Wissen ja sozusagen erarbeiten. Aber ich find es toll, dass meine Idee so angenommen wurde und so schnell umgesetzt wurde :)
Und Elrond wird mir sicher auch sehr gefallen, besonders mit seiner neues Fähigkeit.
Bin ma sehr gespannt, was noch so kommt.
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: PumaYIY am 31. Jul 2010, 18:39 ---Ich finde es abwegig das Elrond der weißeste der Elben (vielleicht nach Galardiel) einen Berater braucht. Deswegen wär ich gegen die Einführung dieses Helden bzw. eine andere Verwendung des Modells von Erestor.
--- Ende Zitat ---
Tolkien selbst nannte Erestor als den höchsten Berater Elronds und wies ihm somit eine Rolle zu, die wir realitätsnah umgesetzt haben. ;)
Ich kann an diesem Punkt also deine Meinung nicht teilen. Wenn wir eine andere Rolle für Erestor nehmen, ist es nicht mehr Tolkientreu- Zusätzlich erfüllt Erestor einen Zweck, der bislang bei Imladris nicht vorhanden war. Ein weiterer Nahkämpfer ist sinnlos. Hierfür gibt es viel bessere Alternativen wie die zwillinge, Elrond, Glorfindel, Arwen. Diese sind sowohl im early-game als auch im late-game einsetzbar. Die einzigste Rolle, die wirklich Sinn macht bei Bruchtal, ist die eines Supporters. Erstor selbst ist auch kein Held, wie man Helden sonst kennt. Er ist eher eine Art "Mini-Hero".
Kasamuya:
Schick, Schick. Ich freu mich schon. (voralldingen auf die Kampa)
The Witch-King of Angmar:
Ich schreib schon kaum mehr ein Feedback zu euren Updates, weil meist eh schon alles gesagt wurde. Aber um die Anzahl derer zu erhöhen, die euer Update toll finden, schreibe ich doch.^^
Also wie immer sieht alles top aus und vor allem Erestor finde ich einen tollen neuen Helden. Auch der Ringhelden-Elrond sieht top aus. Sein Schwert errinnert mich irgendwie an Oblivion, was nicht im negativen gemeint ist.
Also wie schon zig mal erwähnt, alles saubere Arbeit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln