Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum 1.Update zu 3.6
Tarvos:
Ein schönes Ubdate, eine Ringheldenverbesserung für Elrond ist eine gute Entscheidung ,)
Gut das die Server wieder da sind... ^^
Fingolfin König der Noldor:
Ich freu mich auch sehr, dass nun endlich mal Elrond überarbeitet wird, da er ja eigentlich nichts besonders war und viel noch vom Original hatte.
¡KT!:
Super Update.
Elrond klingt vielversprechend in seiner neuen Ringform.An der Fähigkeit Elronds Ratschlag habt ihr euch wohl an meinen Vorschlag für Gil-Galad inspirieren lassen. ;)
Bei Erestor bin ich etwas verwundert.Auf der ersten seite der Konzept Disskusion Imladris heißt es folgendermaßen
--- Zitat ---Erestor wurde entgültig auf Grund von mangelnder Einzigartigkeit vom Team entfernt
--- Ende Zitat ---
Ich wollte auch schon Erestor mit einbeziehen, bis ich das auf einmal gelesen habe.
Naja ich denke ihr werdet es sicherlich besser machen als ich, zumal mir nichts eingefallen ist zu Erestor. xD
Zum Prinzen kann ich nur sagen das er toll aussieht, aber spielen werde ich Arnor so oder so nicht.
Alles in allem ein tolles Update
PS:Anscheinend dreht es sich vermehrt um Imladris in 3.6
Kael_Silvers:
Wieder einmal ein sehr schönes Update...
Habe jetzt endlich mal wieder Zeit etwas zu kommentieren^^
Zu Elrond: Sehr schöne Idee die Verbindung zum Wasser zu stärken und seine Aufgabe als Gelehrter zu erweitern. Über das Wasserschwert freue ich mich auch sehr.
Zu Erestor: Eine sehr coole Umsetzung von Erestor. Auf seine Fähigkeiten bin ich gespannt. Etwas schade ist schon, dass er nicht angreifen kann. Erinnert mich ein bisschen an Gulzar und was aus ihm wurde (selten gespielt und wenig geliebt :D)
Zu Aranarth: Sehr solider Held und auch sehr nützlich, wenn er an Boromir orientiert ist.
Alle Modelle sehen auch wieder sehr gelungen aus ;-)
Mit freundlichem Gruß,
PK
PumaYIY:
Ich finde es abwegig das Elrond der weißeste der Elben (vielleicht nach Galardiel) einen Berater braucht. Deswegen wär ich gegen die Einführung dieses Helden bzw. eine andere Verwendung des Modells von Erestor.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln