27. Apr 2024, 17:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welcher Hexenkönig gefällt euch in 3.5 besser? Der Anführer des Hexerreichs oder der Fürst von Minas Morgul?

Hexenkönig von Angmar
Hexenkönig von Mordor

Autor Thema: Angmar -> Hexenkönig <- Mordor  (Gelesen 18712 mal)

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Angmar -> Hexenkönig <- Mordor
« am: 19. Jul 2010, 09:39 »
Also ich bin unentschlossen!
Ich finde beide Cool.

Khamûl
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Re: Angmar -> Hexenkönig <- Mordor
« Antwort #1 am: 19. Jul 2010, 10:41 »
Hexenkönig von Angmar von Angmar(Was kann ich dafür das er das auch als Titel offiziell trägt xD xD).Hat einfach mehr Style.Sieht für meinen Geschmack besser aus,besseres Fähigkeitensystem und coole Ringfähigkeit.Außerdem hat er auch ein größeres Arsenal an vernichtenden Fähigkeiten.Doch bei ihm ist auch die Regel das der Schuss nach hinten losgehen kann(Er schadet JEDEM in seiner Umgebung mit seinem Angriff).Er sieht einfach mehr nach einem Armeeführer aus.Der von Mordor sieht nach einem Hexer und Magier aber nicht nach einem Heerführer aus.

Edit:JUHU das erste mal Erster! xD

<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Angmar -> Hexenkönig <- Mordor
« Antwort #2 am: 19. Jul 2010, 12:26 »
Ganz klar den von Mordor. Ich steh nicht auf diese "unrealistischen" Protzrüstungen. Das fand ich auch in den Filmen von Peter Jackson so gut, dass er die Rüstungen nicht denen von WoW nachempfunden hat, sondern schlicht hielt und sie an historische Rüstungen angelehnt hat. Da ich mich mehr für realistische Rüstungen und Waffen interessiere, die auch in der Realität genutzt werden könnten und gut zu tragen wären, ist es für mich ganz klar, dass mir der Hexenkönig von Angmar in seiner Mordorversion besser gefällt.  ;)

Auch bei den Fähigkeiten punktet der von Mordor. Seine Morgulklinge kann nur einem Gegner Schaden zufügen, was ich persönlich besser finde, als eine anhaltende Fähigkeit, die jeden Gegner in Reichweite zu einem Grabunhold macht. Auch die Verwandlung in seine Schattengestalt ist sehr nützlich und rettet ihm oft das Leben. Zudem ist sein Schrei dort weitaus besser als der andere, der eindeutig von Sauron stammt. Mal von seiner Stimme ganz zu schweigen, die beim Original mMn deutlich besser klingt. Auch wenn seine lvl 10 Drückwelle schwächer ist, als die vom HK (Angmar), so finde ich sie vom Optischen viel besser. Es ist nicht so eine farbige Welle, sonder man merkt einfach nur, dass dort ein starker, aber nicht direkt sichtbarer Druck ausgeht, der den Staub aufwirbelt und alle Gegner in Flammen steckt. Finde ich viel schöner als eine popelige Standartdruckwelle. Zusätzlich kämpft der HK anschließend mit seinem Flammenschwert was gegen Helden oder ähnliches sehr effektiv ist. Zudem ist er einfach genauso wie im Film, was mächtig Feeling bringt.

Nebenbei ist er einfach für alles gut einsetzbar. Ob zu Fuß, auf dem Pferd oder auf seiner mächtigen Fellbestie (wieder ein deutlicher Vorteil), er ist in allem gut einsetzbar.

Zu guter letzt finde ich auch seinen normalen Schlag schöner. Er macht damit keinen Schaden gegen Verbündete, was ich total nervig finde und es geht nicht immer eine farbige Welle pro Schlag von ihm aus.

Einen nachteil hat er jedoch gegenüber dem von Angmar. Seine Aura passt meiner Meinung nach nicht zu einem Nazgul. Da ist die vom Angmar-Hexenkönig deutlich schöner.

Also für mich hat der Hexenkönig (Mordor) in allen Bereichen „gewonnen“ und ist daher mein unangefochtener Favorit.
« Letzte Änderung: 19. Jul 2010, 12:43 von The Witch-King of Angmar »

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Angmar -> Hexenkönig <- Mordor
« Antwort #3 am: 19. Jul 2010, 12:33 »
Ich find beide gleich cool^^

Der von Angmar, weil er einfach einen so gut aussehenden Skin und auch äußerst starke Fähigkeiten hat, den von Mordor, naja, weil er einfach cool ist und "Stunde des Hexenkönigs" wie auch seine anderen Fähigkeiten + sein Ausshen einfach Hammer sind (wie beim HK bei Angmar^^)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: Angmar -> Hexenkönig <- Mordor
« Antwort #4 am: 19. Jul 2010, 14:29 »
Ich habe mich letzendlich dann für Mordor entschieden^^
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Angmar -> Hexenkönig <- Mordor
« Antwort #5 am: 19. Jul 2010, 15:30 »
Beide, sie sind ja sowieso eine Person^^
Halt andere Modelle und Fähigkeiten aber beide sind klasse.
Der von Angmar sieht mit seiner Rüstung als König des Nordens sehr passend aus, ebenso seine Fähigkeiten.
Und der von Mordor eben wie der Fürst der Nazgul, mit Kutte und Fellbestie.
Und genauso guten Fähigkeiten.
Einfach passend bei beiden.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Angmar -> Hexenkönig <- Mordor
« Antwort #6 am: 19. Jul 2010, 16:42 »
Beide, sie sind ja sowieso eine Person^^
Halt andere Modelle und Fähigkeiten aber beide sind klasse.
Der von Angmar sieht mit seiner Rüstung als König des Nordens sehr passend aus, ebenso seine Fähigkeiten.
Und der von Mordor eben wie der Fürst der Nazgul, mit Kutte und Fellbestie.
Und genauso guten Fähigkeiten.
Einfach passend bei beiden.
Der Meinung bin ich auch. Ich finde beide perfekt umgesetzt.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Angmar -> Hexenkönig <- Mordor
« Antwort #7 am: 19. Jul 2010, 17:22 »
Mir gefällt der von Angmar besser; gut, der Mordor-HK sieht besser aus, aber die Rüstung der Angmarversion ist auch ganz cool, jedenfalls um Längen besser als andere "Fantasy"-Rüstungen, die ich kenne.
Den Ausschlag gibt das Fähigkeitensystem: Ich finde dieses Upgraden per Minifaction einfach genial, macht echt Spaß. Die Fähigkeiten sind auch noch verdammt cool (das mit den Grabunholden (**)) und meiner Meinung nach einfach nützlicher als die des Mordor-HKs.
Aber bei Mordor passt der dortige auch. Die Angmarversion würde hier kein Feeling verbreiten.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Angmar -> Hexenkönig <- Mordor
« Antwort #8 am: 19. Jul 2010, 20:11 »
ich kann mich nicht entscheiden  [uglybunti]

Bom Tombadil

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 76
  • Bom Tombadil
Re: Angmar -> Hexenkönig <- Mordor
« Antwort #9 am: 21. Jul 2010, 18:02 »
Ich find den HK von Mordor irgendwie ein bisschen besser, da er sein Feeling in seiner Nazgul-Robe besser rüber bringt als in seiner protzigen Rüstung.

Aussehen tun natürlich beide klasse.

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Angmar -> Hexenkönig <- Mordor
« Antwort #10 am: 21. Jul 2010, 22:08 »
Sehr interessant, wie sich beide die Waage halten. ^^

Dann haben wir unseren Job ja gut getan.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Angmar -> Hexenkönig <- Mordor
« Antwort #11 am: 21. Jul 2010, 22:16 »
Khamul, könntest du bitte noch die Auswahlmöglichkeit "Beide" hinzufügen^^




PS: Adamin Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in den Rang eines Illuvaters^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Angmar -> Hexenkönig <- Mordor
« Antwort #12 am: 21. Jul 2010, 23:42 »
Khamul, könntest du bitte noch die Auswahlmöglichkeit "Beide" hinzufügen^^
PS: Adamin Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in den Rang eines Illuvaters^^

Neeein!
Keine "Beide"-Wahlmöglichkeit. Grade das macht doch die Umfrage interessant: Dass man sich entscheiden muss. ^^

Wegen dem Rang:
Wow, danke. Hab ich gar nicht mitgekriegt. :D

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Angmar -> Hexenkönig <- Mordor
« Antwort #13 am: 21. Jul 2010, 23:46 »
dann könnte er doch zumindest "Ergebnisse einblenden" oder wie immer der "Button" heißt einfügen, denn ich finde beide gleich cool und will dahewr nicht abstimmen, aber ich würde gern sehen, wie andere gevotet haben

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Gandalf der Weisse

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 48
Re: Angmar -> Hexenkönig <- Mordor
« Antwort #14 am: 22. Jul 2010, 12:00 »
Ich finde beide echt gut gelungen.
Hab aber für Mordor gestimmt, da dieser meiner Meinung nach mehr Feeling rüberbringt.