Ich nehme mal an, dass uter anderem auch deine ganze Konzeptflut von vor eine paar Wochen hier untergebracht wurde ^^ ?
Teilweise
Einige dieser Konzepte waren ein wenig zu aufwändig und da ich kein wirklich erfahrener Coder bin, war die Umsetzung ein bischen problematisch.
Natürlich habe ich nicht nur meine eigenen Ideen untergebracht. Einige, aus der Konzeptsammlung stammende Vorschläge von anderen User haben es mir ebenfals angetan.
Näheres dazu werde ich noch vorstellen bzw. ihr könnt es bald selbst austesten.
Die Unterbrechung der letzten Tage tut mir Leid. Ich war recht viel unterwegs und einige Tage nicht zuhause.
Das Bugfixing schreitet zügig voran. Es werden auch einige Bugs der Mainmod behoben, die noch in 3.51 vorkommen, beispielsweise Glorfindels fehlerhafte Ringmechanik.
Trotzdem könnte ich noch die Hilfe von einem weiteren Betatester gebrauchen.
Heute stelle ich euch die Überarbeitung einiger weiterer Helden vor.
Heute bei dem Volk
GondorPippinPippin hat zwei zusätzliche Fähigkeiten erhalten, die dem Zweck dienen sollen, ihn nützlicher zu machen. Er ist nun in der Lage den Feind mit dem Palantir von Orthanc auszuspähen und seine eigene Kampfkraft durch die Fähigkeit "Dolch der Noldor" kurzzeitig zu erhöhen.
http://img814.imageshack.us/img814/2931/sshot0064.pngFaramirFaramir besitzt nun als Ritter einige zusätzliche Fähigkeiten. Er kann einige Gondorritter herbeirufen und mit der Fähigkeit "Mit dem Mut der Verzweiflung" kurzzeitig enorme Boni für sich selbst und verbündete Kavallerieeinheiten in seiner Nähe freischalten.
http://img833.imageshack.us/img833/4521/sshot0074.pngBoromirerhält ebenfalls zusätzliche Fähigkeiten. Mit der Fähigkeit "Verzweifelte Gier" habe ich versucht, Boromirs Ringsituation weiter zu verdeutlichen. Diese ist erst freigeschalten, wenn Gandalf dem Ring verfallen ist und zum Verführten wurde. Aufgrund des daraus resultierenden Unheils, dass über Gondor kommt, verfällt Boromir ganz seiner Gier nach dem Ring. Kurzzeitig erhöhen sich dadurch seine Werte gewaltig.
Mit den Fähigkeiten "Heermeister Gondors" und "Kriegsheld Gondors" wird Boromirs Rolle als Heerführer zusätzlich verstärkt.
http://img37.imageshack.us/img37/2935/sshot0070.pnghttp://img408.imageshack.us/img408/4417/sshot0067.pngAragornwurde in jeder seiner Entwicklungsstufen mit zusätzlichen Fähigkeiten ausgestattet. Je nach Entwicklungsstufe sind diese an ein bestimmtes Volk angepasst. Zudem verstärkt sich seine Führerschaft mit jeder Entwicklungsstufe. Als Streicher sind die gewährten Boni noch sehr gering und nur Dunedaineinheiten, wie z.B. die Graue Schar erhalten sie.
Mit zunehmender Bedeutung, verstärkt sich seine Führerschaft jedoch, bis Aragorn als König der Menschen für alle Verbündeten Einheiten und Helden starke Boni zur Verfügung stellt.
Streichers Fähigkeitenarsenal ist stark an seiner Beziehung zu den Elben Bruchtals und Lothloriens orientiert und fungieren größtensteils als Unterstützungsfähigkeite
n.
http://img185.imageshack.us/img185/9379/sshot0059.pngIn der zweiten Entwicklungsstufe sind seine Fähigkeiten stark an seinen Erlebnissen in Rohans orientiert.
http://img203.imageshack.us/img203/6771/sshot0062.pngAls Thronerbe ist sein Fähigkeitenarsenal an seinen Erlebnissen im Krieg gegen Mordor und seinem Kampf gegen Sauron orientiert. Zum Beispiel kann er mit der Fähigkeit "Für Frodo" kurzzeitig die Werte aller verbündeten Helden in seiner Nähe steigern.
http://img843.imageshack.us/img843/5377/sshot0068.pngAls König Elessar schließlich, vereinigt Aragorn alle bisherigen Eigenschaften und Fähigkeiten. Zudem erhält er die Möglichkeit, seine königlichen Insignien einzusetzen, wie zum Beispiel den Elendilmir, Barahirs Ring oder das Zepter von Anuminas.
Dies macht ihn zu einem der mächtigsten Helden im Spiel.
Gandalfhat eine starke Änderung erfahren. Die Fähigkeitenarsenale des Grauen und des Weißen unterscheiden sich nun stark. Beide sind allerdings gleich mächtig und nützlich. Allerdings hat der Weiße den Vorteil, dass seine Führerschaft wesentlich größerer Boni bringt, als die des Grauen. Die Zweite Palantirhälfte beherbergt die Fähigkeiten, die beide Gandalfversionen besitzen. Hier befinden sich z.B. der Magiestoß und Glamdring, aber auch die neue Fähigkeit "Narya"
http://img267.imageshack.us/img267/4334/sshot0061.pngDie Erste Palantirhälfte ist bei den beiden Gandalfversionen unterschiedlich.
Der Graue besitzt Fähigkeiten, die starken Schaden gegen feindliche Helden und Monster verursachen, wie z.B. die Fähigkeiten "Du kannst nicht vorbei !" und "Letzter Kampf".
Der Weiße dagegen kann mir seinem Wort der Macht und dem Licht der Istari großen Schaden gegen alle Arten von Gegnern verursachen.
http://img245.imageshack.us/img245/2688/sshot0069.pnghttp://img843.imageshack.us/img843/8913/sshot0071.pngDa viele User immer wieder das Anliegen an das Team richten, dem geprüften Gandalf mehr Möglichkeiten zu geben, habe ich das in diese Submod eingebunden. Der geprüfte Gandalf besitzt nun stolze 9 Fähigkeiten. Zum Ausgleich hat der Verführte eine höhere Lebenspunkteanzahl erhalten und ist somit als Einzelkämpfer dem Geprüften immer noch überlegen.
http://img412.imageshack.us/img412/9100/sshot0072.pnghttp://img230.imageshack.us/img230/834/sshot0073.pngDer König der Totenbleibt nun deutlich länger auf dem Feld und hat sein altes Fähigkeitenarsenal wieder erhalten.
http://img826.imageshack.us/img826/7610/sshot0065.pngDie AltvorderenElendil, Isildur und Anarion bleiben nun doppelt so lang auf dem Feld und haben eine Vielzahl von zusätzlichen Fähigkeiten erhalten.
Ich hoffe, euch gefällts
MfG CMG