Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
Schatten aus vergangenen Tagen:
War etwas viel zu lesen, aber es hat mir gefallen. Ich hätte auch nicht heute noch mit dem Infoupdate gerechnet. Mir gefällt eigentlich alles was ich gelesen (und noch in Erinnerung ^^) habe. :)
Ich freue mich schon darauf, 3.7.1 das Singleplayer-Sahnehäubchen aufzusetzen. xD
Chu'unthor:
Ich fand das Drogenross schon immer witzig, und das Zorn-System gefällt mir tatsächlich ausgesprochen gut :)
Ebenso wie die Palantirbilder, da du deutlich mehr Icons brauchtest als die Edain-Mod, gabs oft doppelte, das war schade... klasse, dass du in Glaurung jetzt einen guten Grafiker dafür gefunden hast.
Kael_Silvers:
WOW, ein echt sehr langes und leseintensives Update. Respekt! Und es klingt sehr spannend, wobei man eine ganze Weile braucht, eh man alle System durch hat :D
CMG:
Ja, das Update ist tatsächlich etwas lang geworden xD (Aua meine Finger :()
Was lerne ich daraus:
Nächstes Mal fasse ich mich entweder kürzer oder ich serviere euch die Neuerungen in mundgerechten, aber pikant gewürzten Häppchen (Das baut vermutlich auch mehr Spannung auf^^) :P
Durin, Vater der Zwerge:
Ich würde es auch begrüßen wenn du in Zukunft die Updates kürzer aber zahlreicher machst, denn so wartet man sehnsüchtig einige Wochen und dann wird man es trotz der tollen Konzepte ab der Hälfte des Posts des Lesens überdrüssig, was jedoch, wie ich noch einmal betonen möchte nicht an den tollen Änderungen sondern an der Länge des Posts liegt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln