Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (220/443) > >>

Lord of Mordor:
Auch in unserer Erfahrung hat sich gezeigt, dass es gut ankommt, Upates häppchenweise, aber konstant und in schneller Reihenfolge zu bringen. Ein Beispiel dafür wären die Angmar- und Mordorwochen. So etwas hättest du mit diesen Nebelberg-Updates sicher auch machen können - ob es genug Material für sieben Updatetage ist, weiß ich nicht, aber das wars bei uns auch nicht immer, siehe zB die Zwergenhelden.

Saurons Fluch:
Das Update ist einfach mal wieder großartig. Ich freue mich schon darauf, die neue Submod auszuprobieren.

oschatz:
Geil hammer das sieht wow aus (**)

Azog:
Das ist wirklich Lobenswert die Ganze arbeit das macht es und auch immer Schwer abzuwarten

Anakha:
Moin Moin,
wollte mich nach langer Abwesenheit auch mal wieder melden. Ich habe die Submod einmal ausprobiert, muss aber sagen, dass mir das leider nicht zusagt. Diese vielen Palantire verzögern das ganze Spiel und lassen es irschendwie langweilig wirken. Im Grunde genommen wird Schwertmeister nur immer in einer anderen Form verpackt.
Bei dem Update stellt sich mir die Frage, ob man sowas wirklich braucht. Zur Zeit is'es ja so, das die 3 Orkhelden vollkommen unterschiedlich zu spielen sind und ein jeder ein eigenes Spielgefühl bietet. Mit diesen Neuerungen würden diese nur noch monotoner werden.
Ich nenn ma Beispiele:

--- Zitat ---Diese Fähigkeit ist eine Schwertmeisterfähigkeit, die quasi durch einen einzelnen starken Hieb aktiviert wird. Ich finde, sie ist für Gorkils Konzept als blutrünstiger Krieger nahezu perfekt.
--- Ende Zitat ---
Hmm ein Schwertmeister, das passt nicht zu Gorkil, eher zu Bolg. Gorkil hat doch schon seine Giftklinge?!

--- Zitat ---Der Großork lässt die Trommeln der Nebelberge schlagen, um die gewaltigen Gebirgsriesen und Trolle, die am Hohen Pass lauern, herbei zu rufen.
--- Ende Zitat ---
Herbeirufung....

--- Zitat ---Schlacht der fünf Heere
--- Ende Zitat ---
Wieder eine Herbeirufung....

--- Zitat ---Blutrache
--- Ende Zitat ---
Schwertmeister....

Das Azogsystem klingt zwar ganz nett, wirkt aber viel zu überladen und zu konfus.....
Ich bleib lieber beim Original. Trotzdem wünsch ich dir noch viel Spaß und Motivation weiterhin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln