Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
MCM aka k10071995:
Allerdings ist es bei dieser Sub-Mod so, dass fast jeder Vorschlag, der hier gemacht wird, genausogut bei den normalen Konzept-Diskussionen von Edain gepostet hätte werden können. Ich denke auch nicht, dass er etwas gegen Vorschläge hat, die nur in der HS und nicht bei Edain umgesetzt werden können (Wenn sie zB. Zusätze zu Konzepten der HS sind), sondern nur, dass er nicht möchte, dass sein Thread mit Konzepen, die besser in die Konzept-Diskussion passen würden, zugemüllt wird. :)
Durin, Vater der Zwerge:
Es gibt bei der Mobilfunk-Version die ich gerade benutze keinen Zitier button, aber CMG hat vor einigen Seiten genau das gesagt, was ich in meinem vorherigen post geschrieben habe.
CMG:
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 9. Jul 2011, 16:13 ---Allerdings ist es bei dieser Sub-Mod so, dass fast jeder Vorschlag, der hier gemacht wird, genausogut bei den normalen Konzept-Diskussionen von Edain gepostet hätte werden können. Ich denke auch nicht, dass er etwas gegen Vorschläge hat, die nur in der HS und nicht bei Edain umgesetzt werden können (Wenn sie zB. Zusätze zu Konzepten der HS sind), sondern nur, dass er nicht möchte, dass sein Thread mit Konzepen, die besser in die Konzept-Diskussion passen würden, zugemüllt wird. :)
--- Ende Zitat ---
Genau so ist es
Als Konzeptmod ist es ohnehin meine Pflicht, alles genau durchzulesen. Deswegen könnt ihr sicher sein, dass ich jeden Vorschlag zur Kenntnis nehme und ihn auf die bekannten Kriterien der Konzeptregeln sowie den Inhalt überprüfe.
Hier noch mal der Post von vor ein paar Wochen:
--- Zitat von: CMG am 5. Jun 2011, 21:08 ---Zum Thema Vorschläge:
Bitte bringt hier keine Vorschläge rein. Ich schaue mich regelmäßig im Konzeptbereich von Edain um (vor allem in der Konzeptsammlung). Da hole ich meine Inspiration her (falls ich sowas mal nötig habe). Gut ausformulierte, durchdachte Heldenkonzepte mit Begründung und vor allem der nötigen Ausstrahlung haben bei mir genauso viele Chancen wie beim Team.
Es bringt außerdem nichts, mich anzubetteln, Vorschläge umzusetzen, die im Konzeptbereich bereits abgelehnt wurden. Ich setze prinzipiell nichts dergleichen um. Es sei denn, es gefällt mir persönlich. Auch finde ich es komisch, dass mich hier Leute anbetteln, Sachen wieder einzubauen, die vor kurzem erst vom Team ausgebaut wurden (und das aus gutem Grund)
--- Ende Zitat ---
Shelby___GT500E:
Da fällt mir ein Stein vom Herzen, wie Ich sehe hast du deinen Ausflug überlebt:)
Frisch ans Werk oder? XD
MfG
Noni:
Stimmt er war ja nich da gewehsen und wie wars am See?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln