Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (223/443) > >>

haldir1996:
Ich hätte da eine Idee für eine Neue Fähigkeit für Sauron.
So etwas wie einen verstärkten Schwung seiner Keule auf ein Einzelnes ziel dass dieses dann wegschleudert und hohen schaden verursacht. Ähnlich wie in hdr 1 Prolog wie Elendil weggeschleudert wird und daran stirbt. Und Passend dazu für Isildur die Eigenschaft wenn Elendil stirbt, eine neue Fähigkeit freizuschalten die einem feindlichen Helden großen schaden zufügt und besonders effektiv gegen Sauron und andere Ringhelden ist.
Ich hoffe euch gefällt meine Idee
Lg Haldir^^

Noni:
In diesen Thread werden keine Konzepte vorgeschtelt oder Ideen

Erzmagier:
So wie ich das verstanden habe, ist CMG durchaus offen für neue Ideen/Vorschläge und hier ist wohl der beste Ort dazu.
Nur ist es seine Entscheidung, nein würde eben nein heissen.

Edit: Ich bin nicht mehr so aktiv merke ich gerade. ^^

Durin, Vater der Zwerge:
CMG ist zwar offen für Vorschläge, allerdings hieß es in der Vergangenheit immer, dass man Vorschläge eher im Konzeptbereich der Edain-Mod posten sollte, da er als Mod dort sowieso sehr aktiv ist.

Eárnúr aus Númenor:
Aber dies ist nicht im allgemeinen der Edain Mod sondern hier gilt es für die Submod, ich denke da auch Submods sich auf Ideen und Anregungen des Veröffentlichers und der User stützen ist es meines erachtens passend seine persönlichen Ansichten und Ideen hier zu posten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln