Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (251/443) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:

--- Zitat von: herr der Hamads am 27. Jul 2011, 08:45 ---hallo ich habe eine frage zu drogoth Fähigkeiten hört der dürren heide werden die drachen aus edain mod 2.1 dabei sein wie der kälte drachen und soweiter ?  :P

--- Ende Zitat ---
Wenn du die Kaltdrachen meinst, die gibt es nämlich noch immer. Und zwar wenn man bei Nebelberge über den Spellbookspell "Tierhöhle des Grauen Gebirges" einen Drachenhort rufst und ihn dann über den Spell "Pakt des Hasses" in deinen Besitz nimmst. ;)

Glaurung der Goldene:
ich meine auch den sumpfdrache ;)

Glaurung der Goldene:
hi leute ich glaube ist is bald soweit den ich habe die Die aktuelle Liste:

- Zwerge (fertig)

- Nebelberge (fertig)

- Imladris (fertig)

- Lothlorien (fertig)

- Rohan (fertig)

- Gondor (fertig)
ich glaube es kommt noch diesen abend aber ich glaube das nur  (**)

Noni:
Wie bist du dir da so sicher schau mal die Liste von CMG an,es dauert noch es sind noch Vier Völker noch anzupassen also so schnell wird es sicher nicht es wird noch dauern noch dauern.

Erzmagier:
Ich denke, es ist äusserst unwahrscheinlich, dass die Submod noch heute released wird.
Du hast fast die Hälfte der Liste vergessen:

--- Zitat ---- Arnor (noch nicht bearbeitet)
- Angmar (noch nicht bearbeitet)
- Isengart (noch nicht bearbeitet)
- Mordor (noch nicht bearbeitet)
--- Ende Zitat ---

Aber noch was anderes:
Bitte bemühe dich mehr um deine Rechtschreibung und Zeichensetzung, dann lässt sich dein Post auch viel besser lesen. Ausserdem ist es viel wahrscheinlicher, dass die schnell und präzise geantwortet wird.

@CMG: Für die restlichen Völker sind (zumindest noch) keine grösseren KOnzepte vorgesehen, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln