Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
Azog:
60% sind fertig?Das ist sehr gut weiterhin viel Glück CMG, möge dir die Fantasie weitere tolle Ideen einbringen
Schatten aus vergangenen Tagen:
@Erzmagier: CMG hat ja auch nie gesagt, dass er sich die vier, die er bis jetzt unbearbeitet ließ, überhaupt für 3.0 noch einmal vornimmt. Die Völker behalten halt die Konzepte aus 2.1.
Er meinte ja auch, dass das Rohan-Update das letzte für 3.0 ist. ;)
Aber Heute halte ich dennoch ebenso für unwahrscheinlich wie du.
Nexuroth936:
Ich glaube ich würde eine zuviel kriegen, wenn das meine Submod wäre...
CMG sagte, dass das alles ist, was er in 3.0 bearbeitet. Lest doch mal die Updates, bevor ihr sie alle für unglaublich gut und "Wow" befindet. Da steht drin, dass die "noch nicht bearbeiteten" Völker in der neuen Version zu Edain 3.7.5 bearbeitet werden.
(Nebenbei: Schaut doch mal, anstatt wild zu spekulieren und unser aller Nerven zu strapazieren, in die anderen Updates, die er immer editiert. Da stand bei Rohan neulich noch Fortschritt: 99%. Wenn er die anderen Völker alle noch machen will, was soll denn dann eine Editierung für 99%?.)
*seufz*
Edit: Da war wohl jemand schneller als ich.
Glaurung der Goldene:
es tut mir leid ich werde nicht mehr schreiben :(
Erzmagier:
Nur weil es keine grösseren Konzepte zu den Helden anderer Völker gibt, heisst das nicht, dass nichts daran gearbeitet wird.
Er hat im Thread sehr wohl geschrieben, dass es auch Änderungen an deren Helden gibt/geben wird, ohne grosse Vorstellung.
Somit kann man das ganze auch so verstehen, dass die anderen Völker auch noch hier und da kleinere Dinge zu erledigen haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln