Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (254/443) > >>

Baneblade:
Selten ne Diskussion erlebt in der es um weniger ging.
-> Nonsens <-

Elros:
Man beachte bitte die Forenregeln, auch das ist Spam. Ea hat die Diskussion eigentlich beendet, indem er uns gebeten hat, runter zu kommen und uns zu beruhigen.
Also bitte ich als Ottonormaluser nochmal darum, dass CMG dort weitermachen darf, wo er aufgehört hat und hier keine Diskussionen über Höflichkeit, Anstand und Regeln lesen muss - dazu gibts andere Threads, ich würde den Bereich Smalltalk vorschlagen oder ein neues Thema, wenn's dazu noch Äußerungsbedarf gibt.

Grüßle, Elros

Noni:

--- Zitat von: CMG am 27. Jul 2011, 15:23 ---Die aktuelle Liste:

- Zwerge (fertig)

- Nebelberge (fertig)

- Imladris (fertig)

- Lothlorien (fertig)

- Rohan (fertig)

- Gondor (fertig)

- Arnor (fertig)

- Angmar (noch nicht bearbeitet)

- Isengart (noch nicht bearbeitet)

- Mordor (noch nicht bearbeitet)

--- Ende Zitat ---

Juhu [uglybunti]

Nur noch Drei Völker sind noch anzupassen,das wird nicht mehr lange dauern :) :) :) :) :)
Weiter so CMG :) :) :)

Falandir:
Ich bin ja hier nicht sonderlich aktiv, verfolge aber verschiedene Foren regelmäßig.

Auch wenn dieses Diskussion von Ealendril vor einigen Posts klar abgehakt wurde, muss ich das jetzt einfach loswerden:

In meinen Augen ist diese ewige und extreme Vorfreude ein bisschen aufdringlich und in gewisser Hinsicht auch sehr nervig. Wir haben alle die Updates gelesen, können dann kurz unsere Meinung posten und dann ABWARTEN. Auf dem aktuellen Stand rumhacken und ständig den Satz "ich kann es kaum erwarten und werde nie wieder schlafen, bis die Mod endlich draußen ist und bla bla bla" zu schreiben, zieht die ganze Sache etwas in die Länge.

Ich denke, wir freuen uns alle auf die Mod, auf Updates und News. Kein Grund es den Usern bei wirklich jedem Post unter die Nase zu reiben. Wie definiert man eigentlich "SPAM"?

Bevor man postet, sollte man sich der Qualität des Beitrags im klaren sein und nachlesen, ob vergleichbares schon vorher geschrieben wurde - hier wird meiner Ansicht nach einfach zu viel unnützes Zeug geschrieben. Feedback ist natürlich okay! (-schließlich auch Sinn der Sache)

Freundliche Grüße,

Falandir (, der die Arbeit der Modder auch sehr zu schätzen weiß, aber kein großes Ding draus macht :P )

PS: Auch solche Beiträge werden zu viel gepostet - bzw. müssen  ;)

Radagast der Musikalische:
Ich habe noch etwas, was mich interessiert. Wie hast du das jetzt eigentlich gehandhabt CMG, da du ja nun viele neue ButtonImages verwendest. Müssen die nicht alle in die asset eingefügt werden?
Wird bei der neuen Submod jetzt auch die alte asset ersetzt oder wie hast du das gelöst?

MfG Radagast

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln