Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (253/443) > >>

Balin, Fundinssohn:
Wenn man sich den Verlauf mal so anschaut, dann fällt auf, dass ihr euch einen Stress macht und unnötig rumschwafelt. Ist es wirklich nötig, dass ihr andere oder euch untereinander so anzickt.

Hier werden Member ermahnt und auf Kleinigkeiten hingewiesen, die völlig nebensächlich sind und einfach mal locker betrachtet werden sollten!

Einige tun hier so, als wenn es um Leben und Tod gehen würde. Und ihr regt euch über Nachfragen, Vorschläge, Rechtschreibung und weiß ich was alles auf.

Wenn jemand etwas übereifrig ist, dann ist das seine Sache und die bleibt es auch! Wenn jemd mal ein Update nciht gelesen hat und daher etwas fragt oder sagt, was vllt schon erläutert wurde, dann kann das passieren und muss man ihm nicht gleich aufs Brot schmieren. Das passiert hier aber leider zu oft!

Und vielleicht fragt man einen Modder nicht nach dem Releasetermin, aber wenn es so störend ist, dann kann man es dennoch etwas ruhiger erklären (damit meine ich nicht CMG, sondern alle anderen die hier immer so fleißig mitreinreden).

Mal im Ernst, es geht um ein Game und darum Spaß zu haben...ich bewundere CMG, dass er die Zeit auf sich nimmt. Aber letztlich ist es ein Zeitvertreib für uns und muss doch nicht so bitter ernst genommen werden.
Das bringt keinem irgendwas.

Also tut bitte alle nicht so überschlau und belehrend. Das macht eigentlich die ganze Sache nur noch nervender und kindischer, als die Möchtegernhinweise von einigen hier, die weder formgerecht noch angemessen sind.

Ist nicht böse gemeint, aber viele werden mir recht geben dass es nötig war, das zu sagen!

Knochenjoe:
Ich finde, du hast vollkommen recht.
Sowas war längst überfällig!

Radagast der Musikalische:
Hallo Balin, ich habe mich dazu entschieden, mich mal zu deinem Post zu äußern

--- Zitat von: Balin, Fundinssohn am 27. Jul 2011, 22:42 ---Wenn man sich den Verlauf mal so anschaut, dann fällt auf, dass ihr euch einen Stress macht und unnötig rumschwafelt. Ist es wirklich nötig, dass ihr andere oder euch untereinander so anzickt.
Da gebe ich dir völlig Recht. Sich gegenseitig anzuzicken ist nicht nötig. Wenn jemanden etwas stört, kann er es nett und der Situation angemessen sagen.

Hier werden Member ermahnt und auf Kleinigkeiten hingewiesen, die völlig nebensächlich sind und einfach mal locker betrachtet werden sollten! Wenn jemand etwas übereifrig ist, dann ist das seine Sache und die bleibt es auch! Wenn jemd mal ein Update nciht gelesen hat und daher etwas fragt oder sagt, was vllt schon erläutert wurde, dann kann das passieren und muss man ihm nicht gleich aufs Brot schmieren. Das passiert hier aber leider zu oft!
Das Problem dabei ist, dass die Member nicht nur einmal darauf hingewiesen werden. Wenn man die gleichen Dinge immer und immer wieder ansprechen muss reicht es irgendwann einfach.

Einige tun hier so, als wenn es um Leben und Tod gehen würde. Und ihr regt euch über Nachfragen, Vorschläge, Rechtschreibung und weiß ich was alles auf. Und vielleicht fragt man einen Modder nicht nach dem Releasetermin, aber wenn es so störend ist, dann kann man es dennoch etwas ruhiger erklären (damit meine ich nicht CMG, sondern alle anderen die hier immer so fleißig mitreinreden).
1.Es geht auf keinen Fall um Leben und Tod, aber das man sich aufregt, wenn manche Member die gleichen Fragen immer weider stellen oder immer wieder die selben Fehler begehen, ist nur allzu verständlich. Und wenn man sich dann an CMG's Stelle immer wieder antun muss, dass gefragt wird: "Wann kommt denn die Submod raus?", obwohl
schon mehrmals gesagt wurde, dass Releasetermine nicht bekanntgegeben werden, dann hat man einfach keinen Nerv mehr und wird schonmal etwas patziger. Eine andere Sache ist das natürlich bei neuen Membern, da diese ja noch nicht so gut Bescheid wissen.
2. Rechtschreibung... ein Fremdwort...??? Bei einigen Membern hat man manchmal so das Gefühl. Das Problem ist, dass eine schlechte Rechtschreibung es schwer macht seine Mitmenschen zu verstehen. Nicht umsonst wurde eine einheitliche Rechtschreibung festgelegt. Ich kann es durchaus nachvollziehen, dass einem die ein oder anderen Fehler passieren (die passieren auch mir) aber es muss nicht sein, dass einem Rechtschreibfehler unterlaufen, die man eigentlich in der Grundschule schon nicht mehr machen sollte. Ich sehe dabei das Problem eindeutig an der Tatsache, dass viele einfach ohne zu überlegen schreiben. Ein weiteres Problem ist, dass die Rechtschreibung auch in der Schule immer unwichtiger wird. Wenn ich mir anschaue, dass in meinen Deutschklausuren die Rechtschreibung nur  5 Punkte ausmacht frage ich mich manchmal auch ... wieso?... Und wenn man dann manche Leute in meinem Alter sieht, fragt man sich auch, ob die wirklich in die Oberstufe gehören. Einen großen Teil tragen natürlich auch die Chatrooms usw. bei, die ja geradezu dazu auffordern alles abzukürzen und falsch zu schreiben.

Ist nicht böse gemeint, aber viele werden mir recht geben dass es nötig war, das zu sagen!
Ich denke kaum, dass dir das keiner übel nehmen wird, da du ja in machnerlei Hinsicht durchaus Recht hast. ;)

--- Ende Zitat ---

Klappe die Erste - MfG Radagast
Zum Rohanupdate:
Ich bin wirklich froh, dass du die Rohan-Infanterie auf diese Art und Weise eingebunden hast. Ich finde das Herr der Mark-System sowieso einsame Spitze.
Über die Nachricht, dass auch Éowyn ein eigenes System erhält habe ich mich besonders gefreut, da sie mir bisher immer ein wenig zu langweilig war.

Zur Submod:
Ich bewundere dich CMG, wie schnell du immer vorankommst. Du schaffst es die Dinge immer schnell und perfekt umzusetzen. Vielen Dank dafür.

Klappe die Zweite - MfG Radagast

Balin, Fundinssohn:
Ja das mit der Rechtschreibung war auch nicht so gemeint. Du hast völlig recht und es war nur eins von vielen Sachen. Der Kernpunkt des Ganzen ist der Umgang und das dramatisieren, was mir absolut nicht gefällt. Dazu ist das ganze zu "unwichtig" (insofern dass es um eine Mod geht).

Und wenn das mit dem Release so nervt, dann würde ich einfach einen wahrscheinlichen Termin in ewiger Zeit festlegen. Dann weiß jeder bescheid und sollte ich doch früher fertig sein, dann umso besser!

Aber wie gesagt, es geht mir nicht darum jemanden zu ärgern. Das ist nur meine Meinung.
Ich finde es nur heftig, dass es soweit geht, dass ein Member jetzt schon sagt, dass er nicht mehr hier schreibt, weil er so angemacht wurde.
Das ist ein Nogo!!!

Aber danke für deine Antwort... =)

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Balin, Fundinssohn am 27. Jul 2011, 22:42 ---Mal im Ernst, es geht um ein Game und darum Spaß zu haben...ich bewundere CMG, dass er die Zeit auf sich nimmt.

--- Ende Zitat ---
Und ich bewundere das gesamte Edain-Team (sowie weiteren Modifikationen), das verschiedenen Moddern die Gelegenheit bietet, trotz mehrmaligem Augenzwinker bei einigen Regelverstößen, eigene Interpretationen als Submod anzubieten, was noch vor 2 Jahren in der Modding-Szene niemals möglich gewesen wäre. ;)
Es gab nicht immer eine MU, sowie aufrichtige und respektable Modder.

--- Zitat ---(insofern dass es um eine Mod geht).
--- Ende Zitat ---
Wie bereits des öfteren erwähnt, sind das hier Submods, die einen sehr sehr geringen Prozensatz an der eigentlichen Arbeit des Projektes ausmachen. Ich bitte euch also, erneut, zukünftig auf diese Ausdrucksweise zu achten. Ich denke diesen kleinen Gefallen könnt ihr mir tun. ;)

Jetzt kommt ihr alle mal wieder runter und beruhigt euch.
Auch hier gelten die Forenregeln,d.h. der Respekt und die Höflichkeit untereinander.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln