Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (260/443) > >>

Erzmagier:

--- Zitat von: DarkRuler2500 am  6. Aug 2011, 22:54 ---Darf man sich also nicht mal freuen, wenn ein Modupdate angekündigt wird?
Wäre ich CMG und alle würden hier nichts schreiben dürfen, dass es sie freut, käme ich mir so vor, als würde sich keiner für meine Mod interessieren.

Insofern: Who cares?

--- Ende Zitat ---

Kennst du Forenregeln?
Ich denke da kommst du dann auch mit "Who cares?" oder "Wayne?".

Aber mal ernst: In den Forenregeln steht ganz klar geschrieben, dass Spam nicht erlaubt ist. Und ich denke, sowas ist ganz klar Spam, es sagt ja niemand, dass du dich nicht freuen darfst. Jedoch kann man sich auch freuen, ohne das im Forum zu Posten.
Ich denke ein Modder weiss durchaus, dass er Fans hat. Überleg mal, ein Mammutprojekt wie die Edain, wenn das nur die Leute auf dieser Community spielen würden......
Der grösste Teil der Spieler ist hier nicht registriert. Ausserdem wird sich ein Modder viel mehr über ein konstruktives Feedback freuen, das zeigt, dass sein Projekt wirklich überzeugen konnte.

Balin, Fundinssohn:
Ey, dass ihr jetzt wieder so anfangt....
Dass man jetzt echt einen Ausdruck der Freude als Spam abtut, ist echt die Härte.
Vllt solltet ihr euch mal um wichtigere Dinge kümmern, als uns den Spaß am Forum oder dem Thread zu nehmen.

Erzmagier:

--- Zitat von: Balin, Fundinssohn am  7. Aug 2011, 01:35 ---Ey, dass ihr jetzt wieder so anfangt....
Dass man jetzt echt einen Ausdruck der Freude als Spam abtut, ist echt die Härte.
Vllt solltet ihr euch mal um wichtigere Dinge kümmern, als uns den Spaß am Forum oder dem Thread zu nehmen.

--- Ende Zitat ---

Weisst du was wirklich die Härte ist?
Ein paar Neulinge ruinieren hier das Niveau des Forums und den anderen Mitgliedern den Spass daran. Nicht wir vermiesen euch den Spass, ihr uns. Ich lese im Thread sehr gerne Neuigkeiten über die Submod, ich nerve mich aber, wenn ich andauernd nur Posts lese, die absolut nichts zur Diskussion beitragen. Das wäre alles noch eines, aber dann ist man nochderart dreist, dass man mir vorwirft, ich nehme euch den Spass am Forum und am Thread, während ich euch nur etwas erkläre!
Ist es denn so eine Frechheit, andere auf den angemessenen Umgang im Forum hinzuweisen?
Was meinst du wie oft ich schon einen Beitrag geschrieben habe, ihn danach durchgelesen und mich gefragt, ob dies wirklich sinnvoll ist und das die Leute wirklich interessieren könnte und anschliessend sagen musste: Nein, ich lass es sein??
Und ja ich habe wichtigeres zu tun, als mich hier über solche Dinge zu nerven, nämlich mich am Forum zu erfreuen, was aber unter diesen Umständen nicht möglich ist.

Radagast der Musikalische:
Jetzt hört doch einfach auf zu diskutieren! Das ist auch alles OffTopic!
Lasst die Neulinge doch ihre Freude ausdrücken, auch, wenn man das eigentlich nicht hier schreiben muss. Sich darüber über mehrere Posts aufzuregen ist aber ebenso nervig und gehört hier einfach nicht hin.

MfG Radagast

Gisalbur:
Wie wäre es eigentlich mit einem Offizielle Ankündigungen Thread, wo jegliche Neuigkeiten und Nachrichten von CMG reinkommen, während man den aktuellen Thread als Feedback/Diskussion/Freudespam Thread behaltet? Spricht da was dagegen?
So hätte man eine klare Übersicht der Sachen, die eigentlich "wichtig" sind, und wenn sich jemand öffentlich hier freuen will, wäre es nicht so schlimm.

PS: Ich freue mich auch riesig auf die Submod, wollte nur keinen Post dafür aufmachen. Jetzt hab ich es eh getan, demnach sag ich es gleich mit. Weiter so, CMG!  (**)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln