Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (269/443) > >>

bigrainer:
CMG ich hab ne frage wegen der Minas Morgul festungs fähigkeit, da steht dran das der Ringträger den Ring zum HK bringt.
Nun meine Frage welche reichweite hat der spell und funkt der wirklich?

Viele Grüße
Rainer

PS: Wirklich geile submod!!!

The Dark Ruler:

--- Zitat von: bigrainer am  9. Aug 2011, 22:28 ---CMG ich hab ne frage wegen der Minas Morgul festungs fähigkeit, da steht dran das der Ringträger den Ring zum HK bringt.
Nun meine Frage welche reichweite hat der spell und funkt der wirklich?

Viele Grüße
Rainer

PS: Wirklich geile submod!!!

--- Ende Zitat ---

Ich bezweifle, dass CMG was reinbauen würde, was "nicht funken" würde. ;)
Ich selbst habe allerdings noch nie eine nennenswerte Wirkung gesehen. Irgendwie wurde der Ring immer im Gegnerlager gefunden, wenn ich Minas Morgul baue.  [ugly]

btw, CMG.
Du hast ne PN mit ein paar Bugs. ;)

Falandir:
...oooder aber es ist tatsächlich ein Bug.

Btw sind mir jetzt schon einige Bugs aufgefallen, daher meine Frage: Wie wahrscheinlich ist ein Fix-Update?

Alles in allem aber ist diese Version wie immer ein absolut grandioses und gelungenes Ergebnis einer sicherlich langen und mühseligen Arbeit! -->Danke dafür, CMG!(!!)

Grüße,

Falandir

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Falandir am  9. Aug 2011, 23:57 ---...oooder aber es ist tatsächlich ein Bug.

Btw sind mir jetzt schon einige Bugs aufgefallen, daher meine Frage: Wie wahrscheinlich ist ein Fix-Update?

--- Ende Zitat ---
Ich nehme an, dass ein Fix-Update sehr wahrscheinlich ist, da CMG meinte, dass diese Version eine OpenBeta ist  ;) Und eine OpenBeta ist noch kein offizieller Release der Version :D

Chu'unthor:
Aber da er ja grade nur schwerlich an irgendwas arbeiten kann, dürfte ein Fixupdate noch ne Weile dauern ;)

Freue mich aber auch schonmal über das Release, hab zwar noch keine Gelegenheit zum Antesten gefunden, aber immer fleißig hier die Updates gelesen, die wirklich klasse waren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln