Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (270/443) > >>

Tal:
Entschuldigung wenn die Frage/Bug/Problem schon einmal gestellt wurde aber ich habs nirgendwo gefunden.

Bei mir im Edain switcher kann ich den Submod net aktivieren aber er geht wenn ich das spiel starte.

Radagast der Musikalische:
Das liegt daran, dass der Edain-Switcher noch nicht aktualisiert wurde und die neueste Version der Submod noch nicht unterstützt. Daher musst du es von Hand ins Hauptverzeichnis schieben und wieder hinausschieben, wenn du es aktivieren/deaktivieren willst.

MfG Radagast

N3XU5:
Also ich muss sagen, dass die Submod für eine OpenBeta keine großen Bugs aufweist, da ich dies bereits durchgehend getestet habe. Klar sind welche drinnen aber wirklich nur die, die ja schon in der readme stehen.

Ich muss echt sagen CMG saubere Arbeit. Danke für diese 1a Submod!!!

Falandir:

--- Zitat von: N3XU5 am 10. Aug 2011, 19:37 ---Also ich muss sagen, dass die Submod für eine OpenBeta keine großen Bugs aufweist, da ich dies bereits durchgehend getestet habe. Klar sind welche drinnen aber wirklich nur die, die ja schon in der readme stehen.

[...]

--- Ende Zitat ---

Naja, das stimmt so nicht. Zum Beispiel hat bei mir gestern die Ringübergabe an Gandalf den Weißen nicht funktioniert (-werde ich noch mal nachtesten...), was in meinen Augen dann schon ein sehr ärgerlicher Bug wäre. Also mir sind jetzt schon einige Bugs aufgefallen, die meisten davon sind aber eher "Kleinigkeiten".

Ich fände eine Fix-Version sehr sinnvoll, zumal CMG wenn er mal dran sitzt wirklich sehr schnell arbeitet ;) Trotzdem würde ich an seiner Stelle erstmal ein paar Tage oder Wochen abwarten und Bug-Meldungen sammeln, um dann ein fast Bug-freies Update präsentieren zu können :) Ich denke, dass ein Update Zeit, da es sich (wie gesagt) meist um Kleinigkeiten handelt...

Grüße,

Falandir

Andúril:
Da kommt man aus dem Urlaub und direkt wird einem die neue Hero Submod serviert, so muss das doch sein :D

Nein im Ernst, sehr gute Arbeit CMG, bin zwar grad nicht an meinem PC aber werde die Submod voraussichtlich heute noch bei mir zu Hause mal antesten. Hoffentlich ist das System mit dem Schattenfürst und dem Dunklen Marschall gleich geblieben, ich kann gar nicht sagen wie sehr ich die Schattenwächter des Schattenfürsten vermisst habe  (**)

MfG;
Andúril

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln