Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (272/443) > >>

Chu'unthor:
Oft hilft es, wenn du die Ordner mit den alten Saves, Replays und eigenen Maps einmal leerst, Maps kannste nachher aus nem Backup wieder einfügen, Saves und Replays älterer Versionen laufen ja sowieso nicht mehr - keine Ahnung warum, hat aber bereits oft bei Fehlern der Ladefunktion geholfen.

Azog:
Da du keinen Threath dafür hast wolte ich ich noch nen bug Melden un zwar kann Murin keine Feinde angreifen.

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Der Lichking am 14. Aug 2011, 18:38 ---Da du keinen Threath dafür hast wolte ich ich noch nen bug Melden un zwar kann Murin keine Feinde angreifen.

--- Ende Zitat ---
Einfach per PM an CMG senden, damit der Threat nicht überflutet wird  :D Danke dir ;)

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Sheogorath080:
Hmm...seltsam ich hatte Vorgestern den Hero Submod gelöscht und das Laden und Speichern hat dann funktioniert. Als ich ihn wieder installiert habe funktionierte eine Zeit lang das Laden und Speichern von neuen Spielständen auch noch. Aber heute nach dem 7 gespeichertem Spielstand kommt die gleiche Fehlermeldung.
Weiß jemmand Rat? Ich bin für jede Antwort Dankbar.

MFG Sheogorath

The Dark Ruler:
Ich will jetzt in keinster Weise unverschämt klingen, aber wann dürfen wir mit dem Hotfix rechnen? Denn Isengard ist ja mit dem Hero Submod quasi außen vor, wenn man die Helden nicht mehr wiederbeleben kann, wenn sie einen "Auftrag" haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln