Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
GhostDragon:
Er kann die Fähigkeit nur aktivieren wenn er den Ring besitzt wie soll er ihn den sonst zerstören können ohne ihn zu besitzen? :D
Noni:
Ka....
Wie soll er den sonst den Ringhelden schwächen?
Soll es etwa es den Ring zweimal geben :D
GhostDragon:
Ich denke du hast CMG's Post falsch verstanden die Fähigkeit soll die jeweiligen 4000er Helden schwächen, das heist nicht das sie den Ring besitzen sollen. ;)
Rogash:
@Manwe:
Vielleicht weil ein Ringheld schon ein Ringheld ist, bevor er den Ring hat?
Der Nekromant, sogar soweit ich weiß namentlich im Up erwähnt, ist ja ein Ringheld, seine "Ringform" ist Sauron, was aber vorraussetzt, dass er, sofern er Sauron ist, den Ring hat. Aber ist der Ring im Besitz Frodos und wird eben diese Fähigkeit aktiviert, gehen die Mali auf die Ringhelden wie auf den Nekromanten? Klar?^^
CMG:
--- Zitat von: Rogash am 15. Okt 2011, 16:27 ---Vielleicht weil ein Ringheld schon ein Ringheld ist, bevor er den Ring hat?
Der Nekromant, sogar soweit ich weiß namentlich im Up erwähnt, ist ja ein Ringheld, seine "Ringform" ist Sauron, was aber vorraussetzt, dass er, sofern er Sauron ist, den Ring hat. Aber ist der Ring im Besitz Frodos und wird eben diese Fähigkeit aktiviert, gehen die Mali auf die Ringhelden wie auf den Nekromanten? Klar?^^
--- Ende Zitat ---
Richtig erklärt. Frodo muss den Ring haben, damit er die Fähigkeit einsetzen kann.
Da es logischerweise keine anderen Ringhelden im Spiel geben kann, wenn er den Ring hat (Es gibt den Ring ja nur einmal), werden die im Update aufgezählten Helden durch die Zerstörung geschwächt, weil sie im Buch alle durch die Zerstörung des Einen beeinflusst wurden. Besonders die Träger der Drei und der Neun Ringe, da diese ja mit dem Ende des Einen ihre Macht einbüssen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln