Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
TCV:
Habe auch das Problem.
Ich musste bzw. konnte aber auch dieses .bak nicht entfernen, da es überhaupt nicht da war. Aber unter Typ steht, dass es eine BAK-Datei ist.
--- Zitat von: Aragorn, der II. am 24. Okt 2011, 17:23 ---Exakt so habe ich es gemacht, es funktioniert aber nicht.
Eine Frage:
Wenn ich Rechtsklick auf die Datei mache, dann "Eigenschaften" auswählt, kann man ja auswählen, mit welchem Programm man die Datei starten möchte. Was soll ich da auswählen?
--- Ende Zitat ---
Ich glaube solche Datei lassen sich nur mit FinalBig öffnen.
CMG:
--- Zitat von: TCV am 24. Okt 2011, 17:30 ---Ich glaube solche Datei lassen sich nur mit FinalBig öffnen.
--- Ende Zitat ---
Richtig.
Aber das sollte nicht das Problem sein. Edain funktioniert ja auch normal.
Ich bin da ehrlich gesagt überfragt. Bist du 100%ig sicher, dass du das .bak entfernt hast und sich die Datei im Hauptverzeichnis bei den Edain- Bigs befindet ?
@ TCV
Ich kann für dich und andere, die das selbe Problem haben, die Submod noch mal als Bigdatei hochladen. Dann kannst du dir das Ändern des Dateinames schenken.
Edit: Downloadlink ist auf der ersten Seite dieses Threads
Schatten aus vergangenen Tagen:
@Aragorn, der II.: Stehen bei dir hinter zB. Textdokumenten .txt als Suffix, oder bei Musik .mp3/.wma/...? Wenn nein, dann sind bei dir die Dateityp-Suffixe allgemein ausgeblendet. Das würde bedeuten, dass die Datei schon die Endung .bak hat, es aber schlicht nicht angezeigt wird, was das rauslöschen verhindet.
Bei Windows 7 ließe sich das wie folgt ändern:
Beliebigen Ordner öffnen >> auf "Organisieren" klicken (links oben) >> Ordner- und Suchoptionen >> Reiter "Ansicht" >> Bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" in der Liste den Haken wegmachen >> Übernehmen und schließen.
Wolf of Wall Street:
Das ist meine erste Version der Hero Submod. Ich finde diese sehr gut und freue mich schon auf Funmatches mit meinen Freunden. Ich teste diese Submod noch in verlauf dieser Woche ausfürlicher.
MFG Obscurus Mors
Imin:
Eine sehr schöne Submod CMG (**)
Hätte da eine Frage : Wird auch das Model im Spiel von Frodo auch nur noch Neun Finger haben oder hast du das nicht gemacht/geschaft?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln