Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (289/443) > >>

CMG:
Die Mühe hab ich mir nicht gemacht. Das wäre so klein, dass es kein Mensch bemerken würde. Außerdem ist das Model von Frodo meines Wissens nicht mal annähernd detailliert genug, als dass man da einzelne Finger erkennen könnte.

Shelby___GT500E:
Richtig
hab ihn mir auch schon angeschaut diesbezüglich:D
man könnte höchstens über den Skin da evtl was drehen^^
mfg Glaurung

CMG:
Informationen zu 3.1
Hallo Freunde

Die Arbeiten an 3.1 haben begonnen und ich will euch heute einen kleinen Einblick in die Organisation der neuen HS Version, die nach der Edainversion 3.7.5 erscheinen wird, geben.

Zunächst einmal habe ich mich entschieden, wieder zum alten System zurückzukehren und keine Open Beta Versionen mehr zu veröffentlichen.
Ich habe bemerkt, dass man so eine Sache nicht mit einem einzelnen Thread managen kann, ohne dass alles mehr oder weniger im Chaos versinkt.
Wenn Ankündigungen, Feedback, Bugs und Support sich in einem Thread zusammendrängen, wird es schnell unübersichtlich, weswegen ich jetzt zumindest die Sache mit den Bugs wieder ins Interne verlege.

Ich werde nun wieder mit einem kleinen Kreis von Betatestern arbeiten, die mich schon während den Arbeiten an der neuen Version auf Bugs aufmerksam machen sollen.

Der Nachteil für euch dabei ist, dass das die Arbeiten etwas verlängert und ihr wahrscheinlich länger auf 3.1 warten müsst als auf 3.0.
Dafür wird die Vollversion für euch wieder angenehm und möglichst bugfrei sein.

Die Betatester sind:

- DKD
- DarkRuler2500

Außerdem wird, so vermute ich, auch Glaurung bei seinem Beitrag zur Submod ebenfalls noch mal Gelegenheiten haben, mögliche Bugs zu finden.
Soweit der organisatorische Teil.

Nun kommen wir zum Inhalt der neuen Version.
Wie bereits angekündigt, liegt diesmal der Fokus auf den Völkern Mordor, Angmar, Gondor und Arnor, bei denen vorläufig die meisten Konzepte geplant sind.
Aber auch Lothlorien wird einen kleinen Zusatz bekommen, mit dessen Umsetzung ich mich im Moment beschäftige.
Neue Konzepte sind:

Geheimnis des Goldenen Waldes
Überarbeitung einzelner Fähigkeiten bei Galadriel
Komplett neues System für Celeborn
Umfang: Mittel

Herz des Schattenreichs
Überarbeitung des Nekromanten/ Gorthaurs /Saurons mit teilweise kompletten
Runderneuerungen einiger Fähigkeiten.

Der Untergang Arnors
Komplettüberarbeitung von Earnur und Aranarth
Umfang: Mittel - Groß

Erbe der Dunedain
Neustrukturierung von Halbarad
Umfang: klein

Schergen der Eisenkrone (wird erst nach dem Erscheinen von 3.7.5 umgesetzt)
Anpassung von Hwaldar und Mornamarth an die Konzepte der Submod

Zu diesen Konzepten werden (hoffentlich) bald Updates erscheinen, sobald sie zufriedenstellend umgesetzt wurden.
Ich freu mich schon drauf  :)
Einige dieser Konzepte sind schon seit August geplant.
Endlich kommt der Ball wieder ins Rollen.

MfG CMG

Wolf of Wall Street:
Schöne Informationen. Da kann man sich auf Edain Mod und Hero Submod freuen.

MFG Obscurus Mors

Noni:
Gut,mir gefällt am meisten das Celeborn eine neues System bekommt er war einer meiner Lieblingshelden der Hero Submod.

Aber es wird doch noch mehr Updaten geben ich sehe keine Gondor Updaten aussehr das mit Halbarad sonst keine mehr....

Mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln