Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
Noni:
Perfekt CMG :)
Das ging aber sehr schnell ;)
Mach bitte weiter so vielleicht werden diese Updtaden auch schnell kommen xD
Mfg
Ein sehr zufriedener
Fan
CMG:
--- Zitat von: Pellaeon am 28. Okt 2011, 21:27 ---Super Update, CMG! Aber eine Frage hätte ich: Ist das Licht Earendils nicht ein bisschen zu stark? Ich meine 360 Sekunden innerhalb eines Kreises, der einen nahezu unverwundbar macht, und dazu noch Heilungsfähigkeiten durch Spell und Sängerinnen... Galadriel ist ja kein Zwerg, was Rüstung angeht. ^^ Aber das hast du bestimmt mit deinen Beta-Testern durchgesprochen. Trotzdem würde mich ein kleines Statement zur generellen Balance interessieren.
--- Ende Zitat ---
Der Radius, in dem Galadriel diese Boni bekommt ist ziemlich klein.
Außerdem ist sie darin auch nicht vollständig unverwundbar. Ihre Rüstung vervierfacht sich innerhalb des Radius nur. Man kann sie also weiterhin angreifen und töten. Es ist nur schwerer ;)
Außerdem ist der Spell gegen einen menschlicher Gegner weniger effektiv als gegen die KI (Nur im MP kann man von Balance reden. Der KI ist Laming egal), weil dieser auch die Möglichkeit hat, Galadriel in diesem Lichtkegel auszuhungern, sie heraus zu locken oder ganz einfach den Lichtkegel zu umgehen.
Nur richtig, an der passenden Stelle eingesetzt, ist der Spell sehr mächtig. z.B. an einer Stelle, die der Gegner nicht umgehen kann. Deswegen kommt es hier auf die richtige Taktik an. Unter dem Strich ist der Spell wohl nicht mächtiger als der alte Schwertmeister.
Sollte es da Probleme geben, werden sie sicher noch vor dem Release von meinen Betatestern bemerkt.
Generell, rein von den Werten wie Gesundheit, Rüstung und Schaden, sind die Helden der Submod nicht stärker als die des Originals, weshalb hier die Balance ähnlich strukturiert ist.
Was die Helden in der HS stärker macht, sind ihre vielen neuen Spells.
Ob davon einzelne zu stark sind, kann man beim Testen rausfinden. Im Nachhinein, kann man immer noch Führerschafts oder Debuffwerte, Schadenswerte oder Aufladezeiten der Fähigkeiten anpassen.
Kael_Silvers:
Nicht schlecht. Am besten gefällt mir Celeborns System! Einfach nur richtig gut und sehr toll eingebunden. Da freue ich mich sehr drauf! Ist wirklich ein System, welches mir sehr sehr gut gefällt^^
Mit besten Grüßen,
Prinz_kael
CMG:
Hey Leute
Um die Übersicht zu verbessern, habe ich beschlossen, die Konzeptliste, die immer wieder aktualisiert wird, auf die erste Seite dieses Threads zu verschieben.
Künftig werden dort auch die Links zu den neusten Updates eingetragen, damit wir uns in Zukunft die Sucherei sparen können.
MfG CMG
Andúril:
Hi CMG,
ich und mein Kumpel haben jetzt beide die Version 3.0.1 installiert und wenn wir im MP spielen wollen kommt wieder das altbekannte "Übertragung der Heldendaten gescheitert".
Ist die Version 3.0.1 noch nicht für MP ausgelegt oder liegt es an was anderem?
MfG;
Andúril
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln