Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (292/443) > >>

CMG:
Das muss an was anderem liegen.
Die HS ist definitiv MP- fähig.
Habt ihr die Eigenen Helden deaktiviert ?
Das ist eigentlich das Einzige, was zu diesem Fehler führen kann.

Vexor:
Sehr sehr schön! Gefällt mir wirklich gut die Überarbeitung von Glorfindel und auch von Galadriel :)

Da sie zu meinen Lieblingshelden im HdR-Universum gehören ist das Lob natürlich gleich doppelt wertvoll :D

Daumen hoch und weiter so!

Andúril:
Ach so, hab vergessen dass ich BFME neulich reinstalliert hab und die eigenen Helden noch nicht deaktiviert hab :D

Wolf of Wall Street:
Sehr schönes Update, ich mag Celeborn auch sehr ;)

--- Zitat von: Vexor am 30. Okt 2011, 14:58 ---Sehr sehr schön! Gefällt mir wirklich gut die Überarbeitung von Glorfindel und auch von Galadriel :)

Da sie zu meinen Lieblingshelden im HdR-Universum gehören ist das Lob natürlich gleich doppelt wertvoll :D

Daumen hoch und weiter so!

--- Ende Zitat ---

Wieso Glorfindel

Radagast der Musikalische:
Echte tolles Update. Celeborn fand ich beim ersten Lesen von Herr der Ringe schon interessant. Du hast ihn echt Klasse umgesetzt. Das System ist etwas besonderes und die letzte Fähigkeit spiegelt den Teil seines Charakters wieder, der bisher immer vernachlässigt wurde. Echt schön, dass du es mit einbringst!
Auch die Änderungen an Galadriel gefallen mir sehr gut. Bin jetzt schon gespannt wie sich die beiden spielen lassen.

Ich freue mich schon auf das nächste Update (,dass vermutlich nicht mehr lange auf sich warten lässt ;) )

MfG Radagast

@Obscurus - Einfacher Flüchtigkeitsfehler nehme ich an! ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln