Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
Rogash:
Interessantes Up, wobei ich die Befürchtung habe, dass das kostenlose Heldenwiederbeleben, und auch noch so schnell, etwas imba sein könnte. Wenn man das z.B. bei allen Helden die damit ausgerüstet werden können so macht, dann hat man quasi rund um die Uhr eine Heldentruppe, die quasi unbegrenzt da ist. Selbst wenn der Feind mit Hordenweise Truppen im Lager steht kommen diese Helden immer wieder, fällt einer, kommt er sofort wieder, und wieder und wieder. Die Idee ist sehr gut, aber in dieser Weise meiner Meinung nach einfach zu stark.
Aber wie gesagt, an sich sein sehr schönes Update! :)
Radagast der Musikalische:
Wirklich interessantes Update. Scheint mir sehr schlüssig zu sein und gut umgesetzt. Aber eine Frage hätte ich:
Welches Modell benutzt Aranarth nachdem er ein Waldläufer geworden ist?
MfG Radagast
CMG:
--- Zitat von: Rogash am 5. Nov 2011, 18:32 ---wobei ich die Befürchtung habe, dass das kostenlose Heldenwiederbeleben, und auch noch so schnell, etwas imba sein könnte. Wenn man das z.B. bei allen Helden die damit ausgerüstet werden können so macht, dann hat man quasi rund um die Uhr eine Heldentruppe, die quasi unbegrenzt da ist. Selbst wenn der Feind mit Hordenweise Truppen im Lager steht kommen diese Helden immer wieder, fällt einer, kommt er sofort wieder, und wieder und wieder. Die Idee ist sehr gut, aber in dieser Weise meiner Meinung nach einfach zu stark.
--- Ende Zitat ---
Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Aranarth kann die Fähigkeit immer nur auf einen einzelnen Helden wirken.
Außerdem funktioniert die kostenlose Wiederbelebung nur einmal. Stirbt der Held ein zweites Mal, muss man wieder bezahlen. Erst wenn man Aranarths Fähigkeit erneut auf den Helden angewandt hat, ist das nächste Mal ,wenn er stirbt die Wiederbelebung wieder kostenlos. Die Fähigkeit ist also nicht stärker als die alte "Sklaven seines Willens"- Fähigkeit von Sauron aus 3.6
--- Zitat von: ♫Radagast der Musikalische♫ am 5. Nov 2011, 18:47 ---Welches Modell benutzt Aranarth nachdem er ein Waldläufer geworden ist?
--- Ende Zitat ---
Er nutzt das Modell der alten Orkjäger aus dem Spellbook Gondors. ;)
Rogash:
Achso, okay, dann ist ja gut :D
Noni:
Verdammt gut CMG ;)
Du machst deine Updaten sehr schnell,weiter so :)
Mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln