Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (298/443) > >>

Der schwarze Heermeister:
Ah mal wieder ein schönes Update finde ich sehr gut. Habe gerade eben erst deine Sub-Mod gespielt, da ist mir dann aber etwas aufgefallen, dass mir nicht gut gefällt:
Aragorn besitzt sofern er zum König gekrönt wurde genau das selbe Fähigkeitensystem wie Sauron. Ich finde, diese Baumeisterleiste für Fähigkeiten sollte nur Sauron haben. Wenn das mehrere Helden haben zerstört es die Einzigartigkeit und ganz so viele Fähigkeiten muss Aragorn jetzt auch nicht haben, er ist ja kein Ringheld.

Da könntest du vielleicht noch was machen (natürlich nur wenn du willst). Bei Saruman hast du es ja auch geschaft über 10 Fähigkeiten ohne Baumeisterleiste unterzubringen vielleicht könntest du das bei Aragon ja genau so machen (müssten halt ein paar Fähigkeiten verschwinden: Gabe des Königs, Glanz Numenors und Innere Stärke z.B. sind in meinen Augen nicht so wichtig)

Nichts von dem was ich schreibe soll persönliche Kritik sein. (Ich finde deine Sub-Mod an sonsten auch sehr gut sonst würde ich sie nicht ständig spielen  ;) )

The Dark Ruler:
Ich weiß nicht so recht.
Aragorn ist einer der vielschichtigsten Charaktere von Herr der Ringe.
Ich wüsste kaum einen Helden auf den so ein System passen würde, wenn nicht diese 2.
Aragorn vereinigt immerhin die Blutlinien zweier Königreiche und kaum jemand außer vielleicht einem Istari käme an so was ran.

Der schwarze Heermeister:
Mich stört des ja nicht wegen der Logik sondern wegen der Einzigartigkeit.

Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Das Update ist große Klasse ich als Arnor van

Kael_Silvers:
Wieder ein schönes Update CMG. Gefällt mir ganz gut

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln